Trojaner eingefangen! Logfile anbei!!

20.11.2009, 20:41
Moderator

#16 Wenn es noch laeuft, bitte im Taskmanager nach Prozessen schauen, die auf .cfexe enden und diese einem nach dem anderen beenden.

Hast du die Combofix exe beim Download unter anderem NAmen gespeichert?
20.11.2009, 23:04
Member

Themenstarter

#17 So dumm kann man nicht sein, ich habe die 2. Seite nicht gesehen somit auch nicht deine Antwort!!!!! Sry ;o)

Nein, ich habe sie nicht unter einem anderem Namen gestpeichert.
Ich habe es noch 2 mal versucht aber es passiert nichts, nach dem Backup bleibt das Fenster offen und nichts passiert!?
Ich habe aber noch gelesen, dass es garnicht so ungefährlich ist dieses Progi zu benutzen.
Ich möchte eigentlich keinen kompletten Systemabsturz haben.
Das würde mir nicht gefallen.
Gibt es keine andere Möglichkeit zu beweisen, dass Mbam sein job gut gemacht hat?
20.11.2009, 23:41
Member

Themenstarter

#18 Ach, was solls!!! Das System scheint wieder clean zu sein! Dennoch werde ich deinen Rat annehmen und das System neu aufsetzen! Ich denke nach so einem schwerwiegenden Fall wäre es die beste Lösung. Das ist mir zu gefährlich.

Ich DANKE DIR trotzdem für deine Mühe und hoffe du nimmst mir es nicht übel, dass ich das System jetzt doch neu auflege und dich trotzdem noch solange genervt habe.

Noch eine letzte Frage, meine Festplatte ist geteielt einmal in C: dort ist das Sys drauf und auf dem anderen Teil D: sind Games, Pics etc. sollte ich vorsichtshalber auch D platt machen?
Dieser Beitrag wurde am 21.11.2009 um 12:11 Uhr von Binary editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.11.2009, 13:46
Moderator

#19 Das ist dir ueberlassen, sofern du keine ausfuehrbaren Dateien von der Partition starten musst. Also Bilder/Videos ect sind in Ordnung, bei Spielen(nicht Spielstaende) wirst du denke ich eh nicht darum herum kommen diese neu zu installieren...