chrome noch immer nicht komplett gelöscht

#0
17.11.2009, 18:35
Member

Beiträge: 690
#1 hallo zusammen,

ich hatte mal für einen Tag chrome auf meinem Laptop. Da ich davon nicht besonders angetan war, habe ich es sofort wieder gelöscht.Wenn ich jedoch auf Webseiten einen Link anklicke mit Rechtsklick, dann taucht chrome in der Auswahl auf. Wie kann ich das löschen. Ich habe auch ein Bild, weil ich nicht weiss, ob ich das richtig formuliert habe. Weiß jemand eine Lösung?

Danke

Gruß

Anhang: chrome1.png
Dieser Beitrag wurde am 17.11.2009 um 18:40 Uhr von petermarkus editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.11.2009, 19:22
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#2 Ist wohl nicht sauber gelöscht alles.
Eine Möglichkeit wäre mit REGEDIT (XP als auch Vista) in der Registry mal nach CHROME zu suchen und die Einträge wegzuknallen.
Gibt bestimmt auch elegantere Lösungen, aber die fällt mir das eben als erste ein.

TS
Seitenanfang Seitenende
19.11.2009, 12:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 hat nicht funktioniert. hat noch jemand einen anderen tipp?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: