Microsoft Forensik-Tool-Sammlung COFEE - Download

#0
11.11.2009, 12:33
Member

Beiträge: 28
#1 Hai ;)

ich experimentiere immer gerne mit einem Windows Image herum, wo ich fleissig Sachen ausprobiere.

Microsoft ist vor kurzem die Forensik-Tool-Sammlung COFEE entwischt, die eigentlich nur für Strafverfolgungsbehörden zugänglich sein sollte.

Laut Heise scheint es sich bei dem Tool um keine Weltraumtechnik zu handeln, ich würde es mir jedoch trotzdem gerne mal ansehen und hoffe das mir jemand einen Download Link zum Computer Online Forensic Evidence Extractor (COFEE) schicken kann.

Quellen:
http://www.heise.de/security/meldung/Ein-Blick-auf-Microsofts-entwischte-Forensik-Tool-Sammlung-855269.html
http://www.microsoft.com/industry/government/solutions/cofee/default.aspx
Seitenanfang Seitenende
11.11.2009, 13:37
Member

Beiträge: 327
#2 COFEE download

ein Download sollte doch nicht so schwer zu finden sein. ;)

Ich gehe davon aus, dass die meisten Downloads infiziert sind, Du solltest diese Files also mit entsprechender Vorsicht behandeln.
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
11.11.2009, 14:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#3 ;) das ist ja genau das, ich suche einen sauberen Download ;)

Probiere jetzt mal den vom COFEE Torrent Download von Piratebay, mal sehen was Jotti sagt ;)
Seitenanfang Seitenende
13.11.2009, 18:48
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 hier ist Cofee zum Download, es ist aber reichlich unspektakulär:
http://rapidshare.com/files/303373549/COFEEv1.1.2_COOLNOW.rar

Passwort: coolnow

hier ein kleiner Bericht auf Französisch ;)
http://www.korben.info/cofee-la-cle-securite-de-microsoft-vient-dapparaitre-sur-la-toile.html
Seitenanfang Seitenende
13.11.2009, 23:10
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#5 Cofee von andere Seiten downloaden sollte man unterlassen,man weiss nie was da manipuliert worden
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
16.11.2009, 13:13
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#6 Solange es noch da steht http://cryptome.org/0001/ms-cofee.htm lol
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
25.12.2009, 11:26
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#7 Neuer Download http://cryptome.net/ms-cofee.zip

Anti Spionage Tool dazu http://www.decafme.org/
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: