Hidden Key auf meinem Rechner gefunden

01.11.2009, 13:17
...neu hier

#1 hallo........habe auf meinem rechner hidden key gefunden....

bekomme ich den auch runter wenn ich meinen rechner platt mache....war eh mal angedacht?

Hidden key : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Search\Tracing\eventthrottlelastreported
Hidden key : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Search\Tracing\eventthrottlestate
Hidden value : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Search\Tracing -> eventthrottleflushperiodms
Hidden value : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Search\Tracing -> eventthrottlemaxevents
Hidden value : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Search\Tracing -> eventthrottleblockperiodms
Hidden value : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Search\Tracing -> eventthrottlemaxcontrolperiodms
Hidden key : HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Control\WMI\Autologger\SQMLogger\{2ff3e6b7-cb90-4700-9621-443f389734ed}
Hidden key : HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet003\Control\WMI\Autologger\SQMLogger\{2ff3e6b7-cb90-4700-9621-443f389734ed}

lg beo
Seitenanfang Seitenende
01.11.2009, 13:52
Moderator

#2 DAs sieht mir nach Fehlmeldung von Avira aus. Du kannst zur Kontrolle gerne noch Gmer nutzen.

Beim richtigen"plattmachen" ist alles verschwunden
01.11.2009, 13:56
...neu hier

Themenstarter

#3 vielen dank für die schnelle hilfe

lg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: