Firefox Absturz oft bei youtube |
||
---|---|---|
| ||
19.10.2009, 23:07
Member
||
|
||
19.10.2009, 23:28
Moderator
Neuinstallation schon durchgeführt? Wieso denkst Du das es Malware ist?
|
|
|
||
20.10.2009, 14:51
Member
Themenstarter Beiträge: 132 |
wie malware...hab ich ja nicht gesagt.
ne habe noch keine neuimstallation durchgeführt...weil ich ungern meine automatische vervollständigung verlieren will auf den seiten wo ich accounts habe __________ Peace Dieser Beitrag wurde am 20.10.2009 um 15:09 Uhr von Angel2502 editiert.
|
|
|
||
20.10.2009, 17:02
Moderator
Sofern Du unter Autovervollständigung auch Username/Passwörter verstehst:
Installiere folgendes Addon Export/Import Passwörter für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2848 Nach der Deinstallation von forefox gehst Du in deinem userprofil unter Anwendungsdaten, sicherst Dir den Ordner ../Mozilla/Firefox an einen anderen Platz und löschst diesen dann. Anschl Neuinstallation und Installation des aktuellsten Flashplugins. Das obige Addon wieder installieren, Passwörter importieren. Fertig. Wenn Du die 2 formhistory-Dateien aus dem alten Userprofil zurückkopierst, hast Du auch deine Autovervollsändigung wieder. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
20.10.2009, 18:08
Member
es geht aber nicht um die passwörter sondern eher um die lesezeichen(ok die kann man locker neu machen)
aber um benutzernamen weil ich sehr viele habe auf manchen seiten ist ja eig. neues firefox weil ich hab ja meinen pc gewechselt und damit ich die zugangsdaten(benutzernamen) auch auf dem neuen habe..habe ich mein firefox profil rüber kopiert...aber jetzt kommt halt diese "Schei..." meldung immer und ich finde nirgends eine lösung...das ding ist ja auch die meldung kommt NICHT IMMER __________ Peace |
|
|
||
20.10.2009, 18:24
Moderator
Ich dachte an Malware weil du es hier gepostet hast:
Viren, Trojaner & Malware Forum Werde es mal verschieben |
|
|
||
20.10.2009, 18:46
Member
ich habe das Problem auch öfter bei Flash Seiten oder Youtube Videos hängt sich Firefox auf. (Mac OS) - Ich habe das Gefühl der Firefox Browser wird langsam alt!
Sind deine Plugins / Flashplayer aktuell: http://board.protecus.de/t38093.htm Jagge |
|
|
||
20.10.2009, 20:59
Member
Meistens ist es das Flash-Plugin, welches diese Probleme verursacht. Hier sollte die Neuinstallation des Flash-Plugins helfen. Wenn auch das nicht hilft, dann könnte es am Profil liegen. Hier das alte Firefox-Profil in einen anderen Ordner verschieben. Beim nächsten Start von Firefox wird ein neues Profil erstellt.
Nachteil: Alle Addons müssen neu installiert werden Die Bookmarks und die Passwörter sind nicht mehr vorhanden Der erste Punkt ist evtl. ein lästiges Problem, der zweite Punkt ist einfach zu lösen. Die Signons3.txt und die bookmarks.html aus dem alten Profil einfach ins neue verschieben __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
20.10.2009, 21:54
Member
hm.. hatte dasselbe problem auch und hab erstmal geschaut Javascript an und FlashPlayer installiert, dann aber kam ich auf die Lösung.
... anderer Browser... komischer Weis ging es mit dem anderm Browser |
|
|
||
21.10.2009, 12:05
Member
ich möcht aber keinen anderen Browser benutzen, IE ist einfach nur "shit" und FIREFOX find ich eigentlich am besten....werd mal gucken ob die plugins schuld sind ob die neu gemacht werden müssen un onst mach ich das wie gool gesagt hat mit neuem firefox profil und so...thx an euch
hab jetzt mal geguckt und bei den meisten plugins sagt der "research" un nur beim DIVXwebPLAYER sagt er "update" Anhang: Plugin-screenshots.ace __________ Peace Dieser Beitrag wurde am 21.10.2009 um 12:11 Uhr von Angel2502 editiert.
|
|
|
||
22.10.2009, 11:59
Member
eine frage noch....würde deses programm mir auch helfen können, wenn ich firefox neuinstalliere?also kann dies auch engetippte formulardaten oder so was absichern??:
MozBackup 1.4.9 http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/112988/mozbackup/index.html __________ Peace |
|
|
||
22.10.2009, 12:24
Moderator
Lt. der Auflistung unter http://tugll.tugraz.at/07windows/weblog/3524.html sollte Mozbackzup dies können, sofern das Addon in deiner Firefox-Version lauffähig ist.
Um wirklich sicher zu gehen, kopier doch deinen Profil-Ordner an eine andere Stelle, lösche den Profilordner der Installation auf jeden Fall manuell nach der Deinstallation... hab ich aber alles oben beschrieben, ebenso: Zitat Wenn Du die 2 formhistory-Dateien aus dem alten Userprofil zurückkopierst, hast Du auch deine Autovervollsändigung wieder.Teste es, indem Du ein neues Profil unter deiner alten installation erstellst und in das neue Profil einfach diese beiden Dateien kopierst, anschl. Firefox startest und nachschaust, ob alles deinen Vorstellungen entspricht. Sollte alles nicht so schwer sein... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.10.2009, 19:19
Member
das ding ist vllt ist ja auch ein fheler improfil weil dieses profil habe ich von meinem anderen(alten) pc mit rüberkopiert und ich GLAUB genau die gleichen fehler/probleme hatte ich auch vorher beim anderen pc mit dem profil....kanns am profil vllt. legen?(cookies,cache etc.?)
__________ Peace |
|
|
||
22.10.2009, 19:26
Moderator
Ja natürlich kanns am Profil liegen, evtl aber auch am jeweiligen Plugin selbst.
Geh einfach schrittweise vor. 1.) alte Installation mit neuem Profil testen. Wenn Fehlschlag, dann 2.) Flash deinstallieren und neu installieren. Im alten als auch im neuen Profil testen etc... Du musst mal was unternehmen - hast ja alle Informationen und mit Mozbackup geht Dir ja nichts verloren. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.10.2009, 19:43
Member
ja okay aber ich werd da erst am wochenende machen heute kein nerv mehr hihidanke dir
__________ Peace |
|
|
||
Gruß
Angel