Ts Server sehr Dringend |
||
---|---|---|
| ||
08.10.2009, 23:14
...neu hier
Hallo ich suchte bis jetzt einen ts server aber keinen seriösen gefunden und will mir nun einen eigenen machen weiß nicht was ich brauche wie das alles geht kann mir da jemand helfen
|
|
|
||
09.10.2009, 10:38
Moderator
Sprichst du von einem TerminalServer, oder von einem TeamSpeak-Server?
Ich vermute mal eher einen Teamspeak- Server. Nebenbei, dass es tausende (auch leere) freie Server gibt ist es ansonsten recht einfach. Teamspeak- Server herunterladen, installieren- starten. Port auf deinem Router auf deinen Rechner weiterleiten- fertig. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
09.10.2009, 11:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
Hallo ja ich rede von Teamspeak server also ich habe runtergeladen wo mann label und serveradresse eingeben muss brauche aber sehr dringend einen eignene ts server ich kenne mich da so gut wie nicht aus haben sie icq oder sowas ??
|
|
|
||
09.10.2009, 12:03
Moderator
||
|
||
09.10.2009, 12:11
...neu hier
kannst du mir bitte helfen ich kenne mich ebid en 3 seiten nicht aus wo ist was mhhh
|
|
|
||
09.10.2009, 13:02
Moderator
||
|
||
09.10.2009, 13:14
...neu hier
ok ich probiere mal mann muss ja was mit pot und ip eingene wie finde ich meine ip adresse und port und so ??
|
|
|
||
09.10.2009, 14:11
...neu hier
http://www.abload.de/image.php?img=pwiymf.jpg
dieses kästchen geht irgend wie nur auf dann wieder zu ich sehe dann die daten nicht habe es gerade runtergeladen und installiert |
|
|
||
09.10.2009, 17:29
Moderator
Den Satz unter dem Bild aber gelesen??
Zitat http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/26876-howto-einrichtung-eines-teamspeak-servers.html __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
10.10.2009, 11:53
...neu hier
Hallo also ich habe es soweit hingekriegt das ich meinen eignene ts server habe er laüft auch aber andere leute kommen nicht drauf der sagt immer erroer muss ich da port freischalten wenn ja wie geht das bitte um hilfe
|
|
|
||
11.10.2009, 00:47
Moderator
Genau. du musst dich an deinem Router anmelden und dort den Port deines TS Servers auf deinen Rechner weiterleiten.
Da das bei jedem router unterschiedlich ist hilft hier am besten das Handbuch Du bist dann logischerweise unter deiner Internet- IP erreichbar. Wird das mit der Zeit zu nervig, weil sich die IPs ja meist bei jeder Einwahl ändern, kannst du dich bei dyndns anmelden und das für deinen Router konfigurieren, wenn er es unterstützt, oder ein separates dyndns- Programm nutzen, dann bist du unter einem schönen DNS Namen erreichbar __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
11.10.2009, 10:34
...neu hier
also ich habe bei firewall den port eingegeben 8767 aber es kann trotzdem keiner zugreifen ich habe ja beim router einstellen müssen und das habe ich aber es kann keiner zugreifen
|
|
|
||
11.10.2009, 10:59
Member
das ist dann aber wirklich schade.
wenn Du Dich so wenig mit PC-Sachen auskennst und Dich offensichtlich auch nicht damit befassen willst halte ich es für grob fahrlässig im eigenen LAN solche Dienste anzubieten. ps: etwas Eigeninitiative und Du findest alles bei Google. dieses Seite ist gut zur Konfiguration des Routers: http://portforward.com/ __________ darknight, die wo anders Heike ist. |
|
|
||