ICh abe seit ungefähr einer Woche einen unzerstörbaren ,ich nenne ihn mal Virus, auf meinem PC. Das einzige Anzeichen das es ihn gibt sit ein Weißer Stern in der Taskleiste.
Er verursacht eine Desktop Sperre Dies bedeutet dass er im Normalen Modus alles Sperre. Sprich mein PC bootet ganz normal und ladet auch alle Treiber + diesen weißen Stern. Wenn ich dann iwo auf dem Desktop hinklicke beginnt ein Ladevorgang der nicht mehr endet. Doch wenn ich STRG ALT Entf drücke komm ich ja unter Vista in ein eigenes Fenster dort funktioniert alles. Wenn ich meinen PC dann runter Fahre sehe ich das sich alle Programme öffnen die ich zuvor mit dem Sperrvirus angeklickt habe.
ICh habe natürlich meinen PC im Abgesicherten Modus hochgefahren und ih mit Sbybot Search an destroy durchsucht. Mein antivir prog. hat einen Trojaner gefunden und deleted hat mir aber nichts geracht.
Nur brauch ich eure hilfe kennst jemand dieses Probrem oder hat eine Idee es zu beheben
Neu Aufsetzten ist leichter gesagt als getan Hab ein RAID und SLI system und keinen Tau wie man das neu Installiert
Er verursacht eine Desktop Sperre
Dies bedeutet dass er im Normalen Modus alles Sperre. Sprich mein PC bootet ganz normal und ladet auch alle Treiber + diesen weißen Stern. Wenn ich dann iwo auf dem Desktop hinklicke beginnt ein Ladevorgang der nicht mehr endet.
Doch wenn ich STRG ALT Entf drücke komm ich ja unter Vista in ein eigenes Fenster dort funktioniert alles. Wenn ich meinen PC dann runter Fahre sehe ich das sich alle Programme öffnen die ich zuvor mit dem Sperrvirus angeklickt habe.
ICh habe natürlich meinen PC im Abgesicherten Modus hochgefahren und ih mit Sbybot Search an destroy durchsucht. Mein antivir prog. hat einen Trojaner gefunden und deleted hat mir aber nichts geracht.
Nur brauch ich eure hilfe kennst jemand dieses Probrem oder hat eine Idee es zu beheben
Neu Aufsetzten ist leichter gesagt als getan Hab ein RAID und SLI system und keinen Tau wie man das neu Installiert
lg Lumpi