Notebooknachfrage!

#0
23.09.2009, 18:30
Member

Beiträge: 147
Seitenanfang Seitenende
23.09.2009, 21:37
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 was willst du damit machen?

TS
Seitenanfang Seitenende
23.09.2009, 21:40
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#3 Für mich net, für mein Bruder. Halt normaler gebrauch für Internet und musik hören.
Seitenanfang Seitenende
24.09.2009, 10:04
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4 Na ja, zum Surfen im Netz und Musik hören reicht ja heutzutage schon ein Handy, somit ist dieses Notebook sicherlich auch dafür geeignet.
Mir persönlich würde der Plattenspeicher absolut nicht reichen, eine 160er Platte (oder waren es 260?) ist schneller voll als man denkt.
Den Rest mag ich nicht beurteilen.
Persönlich finde ich das auch immer affig, wenn ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln da einen sehe, der so ein Teil aufgeklappt auf dem Schoss hat, krampfhaft ein Worddokument editiert (oder was auch immer) und alle gaffen dem dann über die Schulter...

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: