Css Wallhack Problem

#0
01.09.2009, 07:23
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hey leute hab mich grad neu hier regestriert habn problem.
Und swar hab ich mir ein wallhack für Css runter geladen.
Hab ihn halt installiert und so aber jetzt kann ich nur noch auf 2 bestimmte Server spielen er zeigt mir bei anderen Server an >>
Verbindung getrennt
Server is enforcing consistency for this file: models/player/t_guerilla.mdl <<
Hmmm wollt halt jetzt fragen wie kann ich das problem beheben??
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet weill will nicht nur auf Zombie Mod server rum gammeln.
Danke Leute.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 08:11
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Einfach diesen Cheat nicht mehr benutzen!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 08:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Naja okay ^^
wollte das net aber wenns net anders geht.
Ich deinstalliere ihn wieder =/
gibt es vll. wallhacks für css wo ich so einen fehler nicht bekomme ?
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 08:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#4 oder eher gesagt gibt es wallhacks wo man im spiel einfach f12 drücken muss oder so.
Wenn ihr was habt könnt ihr mir link posten wegen hab kein bock mich da durch ganz goggel zu searchen und da irgend wie ein virus dan zu haben.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 08:34
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#5 Du weißt aber schon, dass wir hier kein Spieleforum sind?
Wird nicht außerdem dein Account gesperrt, wenn VAC den Cheat bemerkt?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 08:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 Ja schon aber es gibt wallhacks die ja geschützt sind also die nicht erkannt werden dan also meiner wurde von dem schutz net erkannt.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 22:34
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Gab's da nicht mal so nen Spruch? "Cheater haben kleine Pimmel" ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 22:42
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#8

Zitat

Gool postete
Gab's da nicht mal so nen Spruch? "Cheater haben kleine Pimmel" ;)
n1 :yo

Denke der Spruch gilt immer noch ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.09.2009, 23:11
Member

Beiträge: 51
#9 also ich würd mal sagen, lass lieber diese cheats und lern selber gut zu spielen. Die cheats sind was für leute die nciht spielen können und außerdem gibt es keinen cheat der gesichert ist, falls dich dann jemand während dem spiel aufnimmt wie du spielst, dann kann er das an steam schicken und wenn sie sehen das du auffällig spielst und merken das du cheatest dann ist dein acc gesperrt. Also lerns selber, so wie ich ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: