stylische Sonnenbrille

#0
26.07.2009, 00:13
...neu hier
Avatar MikeAlphaXRay

Beiträge: 5
#1 Moiin, ich bin 15 m. Könnt ihr mir vllt. eine Sonnebrille empfehlen? Möchte mich jetzt nicht auf einen bestimmten Typ wie Pilotenbrillen versteifen, aber postet doch einfach mal, was ihr so meint. MFG
__________
Ordnung ist das halbe Leben, deshalb ordne nie und lebe ganz.
Seitenanfang Seitenende
26.07.2009, 10:29
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Wie wäre es hiermit?
http://www.blublocker.com/

TS
Seitenanfang Seitenende
26.07.2009, 11:22
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3 zu verbreitet aber mit tollen Gläsern und recht stabil:

Ray Ban ;)
Seitenanfang Seitenende
28.07.2009, 11:49
Member

Beiträge: 12
#4 kommt drauf an wieviel geld du ausgeben willst...

ich habe allerdings die besten (optischen) erfahrungen mit no name modellen,allerdings gehen die recht schnell schrott...
Seitenanfang Seitenende
29.07.2009, 14:31
Member

Beiträge: 177
#5 geh in ein geschäft und probier die Brilen durch, sollte doch immer zu deiner kopfform passen - siehts stylitch aus, behalt sie...
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
29.07.2009, 18:49
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#6 Wenn Geld keine Rolle spielt http://shop.bulgari.com/bulgari/us/product/department.jsp?cat=cat00005#scProd=cat00090-___

Ist doch billig $715 fuer eine Brille ;)
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
11.08.2009, 22:32
...neu hier

Themenstarter
Avatar MikeAlphaXRay

Beiträge: 5
#7 Oki thx Leute (= @Argus ;) ich bin noch in der Schule und naja Gehalt ist da noch nicht so das Wahre ;) ;) danke euch!!
MFG
__________
Ordnung ist das halbe Leben, deshalb ordne nie und lebe ganz.
Seitenanfang Seitenende
15.09.2009, 15:51
Member

Beiträge: 11
#8 Da würd ich mir wirklich einen schicken Optiker suchen. Ich weiß nicht wo Du bist (?) In HH würd ich Six Million Glasses am Schulterblatt empfehlen. Ein wirklich gutes Sortiment an Brillen und Sonnenbrillen von nicht so teuer bis teuer :/
Seitenanfang Seitenende
16.09.2009, 15:12
...neu hier

Themenstarter
Avatar MikeAlphaXRay

Beiträge: 5
#9 Komme aus dem tiefsten Niederbayern xD bin aber gebürtiger Bremer ;) das is zum :-! wenn wir mit Nachbarn zusammen Fußball gucken xD
__________
Ordnung ist das halbe Leben, deshalb ordne nie und lebe ganz.
Seitenanfang Seitenende
17.09.2009, 09:43
...neu hier

Beiträge: 1
#10 probier mal diese sonnenbrille. die hat auch noch ein paar zusatzfunktionen ;-)

http://www.sowaswillichauch.de/products/Gadgets-Spielzeug/Spionage-Sonnenbrille.html
__________
http://www.sowaswillichauch.de
Seitenanfang Seitenende
18.09.2009, 19:30
...neu hier

Themenstarter
Avatar MikeAlphaXRay

Beiträge: 5
#11 das is cool *rofl* ;)
__________
Ordnung ist das halbe Leben, deshalb ordne nie und lebe ganz.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: