Norten Leistungsfresser ? |
||
---|---|---|
| ||
25.07.2009, 10:13
...neu hier
||
|
||
14.08.2009, 21:22
...neu hier
Hey
ich habe jetzt seit kurzem NIS2009 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hatte vorher ZoneAlarm, Antivir, A squared free, Add Aware und SpyBot search and destroy. Die habe ich nun alle deinstalliert. Die Systemleistung hat unter meinem Vista Rechenr nicht gelitten. Gruß Norbert |
|
|
||
12.09.2009, 21:31
Member
Hi,
ich würde dir die 2010 Version von Norton empfehlen. Ist vor ein Paar Tagen erschienen und scheint richtig gut zu sein:-) Gruss Tollys |
|
|
Ich wollte hier eigentlich nur mla nachfragen wie zufreiden ihr denn allle mit Norton seid?
Ich hatte mal vor Jahren Norten installiert und war eigentlch sehr zufreiden bis auf die Tatsache das er meinen Recher viel Resurcen gefressen hat.... ist das immernoch so?
Mein derzeitiges Virenprogi macht mir grad n bisschen stress und da es in nem monat ausleuft such ich wieder was anderes... weil ich schon in diversen Foren am stöbern war was denn so über mein aktuelles Viren Progi so geschreiben wird (KAV).
Meine bisherigen Sicherheitsprogis waren
-Norton
-McAfee
-Kasparsky
Naja ich wollt mal wieder zu Norton weil ich da eigentlich nur weg bin weil mir alle abgeraten haben da es einfach zu viel Leistung benötigt...
VIelen dank für euren Antworten
Mfg Cello978