scans checken - Trojaner Verdacht |
||
---|---|---|
| ||
23.07.2009, 10:28
...neu hier
||
|
||
23.07.2009, 11:41
Member
Hi ,Du solltest
1. Bei Online-Banking ihrer Bank mitteilen was passiert ist ! 2. Die Kiste Platt machen und neu aufsetzten Tipps dazu gibts hier http://board.protecus.de/t13020.htm 3. Alle Passwörter vom sauberen aus Sytem ändern ! (Alle auch Log in Daten, Banking PW , ) Zitat C:\WINDOWS\Rundll32.exe (Backdoor.Bot) -> No action taken.außerdem wird der Rechner schon auf einen anderen umgeleitet ! __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
23.07.2009, 11:46
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Oha das klingt ja gar nicht gut ...
hier mal noch der F-secure bericht kann man da auch nix mit combo fix oder sonst was machen? ZU Dem no action taken das war ja auch der Log bevor ich das alles mit mbam hab entfernen lassen! Dannach den log konnt ich leider nicht mehr speichern da der restart (bedingt durch mbam) zu schnell war Code
|
|
|
||
23.07.2009, 11:52
Member
Die Logs werden bei Scan Berichte gespeichert !
Du kannst noch Combofix laufen lassen ! Bei so einer Infektion ist es imho besser und schneller als Reinigen. Gerade wenn man umgeleitet wird. Weißt ja gar nicht wer noch eingreift ! Du kannst eine Reinigung versuchen aber das musst du warten bis die Erfahreneren Leute da sind (Swiss,Virenfinder,Raman,Sabrina usw.) Da trau ich mich auch nicht ran ! __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
Ich soll gerade den Rechner meiner Freundin checken! Nebem dem Aspekt das er bedingt durch das Alter Langsamm ist ist ihr aufgefallen das er in letzter Zeit noch langsammer wurde neben bei Zittert die Mouse Regelmäßig und in der Netstat habe ich einige Komische einträge bemerkt. Außerdem bewegt sich die Mouse manchmal von alleine (weißt meiner Meinung nach alles auf Trojaner hin)
Deswegen möchte ich euch bitten diese Logs zu checken!
Als OS ist Win Xp SP2 installiert als Avir F-Secure ....
Mit der Datenträger Bereiningung hab ich die TMP files gelöscht
ein Fsecure scan (mit der Aktuellsten Version) Bin ich auch gerade am machen wenn der Fertig ist und ein Log entsteht werde ich den auch posten!
MBAM Scan bevor die Files gelöscht wurden
Code
Hijack This logfile:
Code
und Hier die Uninstall List:
Code