Nachnamen über Handynummer rausfinden! Letzte Hoffnung!

09.07.2009, 23:51
...neu hier

#1 Hallo ich hab ein großes Problem...ich hab in wien jemanden Kennen gelernt und hab nur seinen Vornamen...über den Nachnamen bin ich mir nicht mehr sicher! Ich habe plötzlich keine Sms mehr bekommen und hab mich schon gewundert... dann hat sein Bruder mit diesem Handy geantwortet und mir gesagt er hätte einen Schweren Autounfall und würde im Koma liegen! Haben dann viel hin und her gesimst aber plötzlich ist der Kontakt abgerissen und ich hab schon alles versucht um an Infos zu kommen z.B. Rettung, Polizei, Krankenhäuser aber ohne den genauen Nachnamen und Adresse, Unfallort usw habe ich nichts rausgefunden! Das Handy ist seit 8 Tagen ausgeschaltet, wenn ich eine SMS mit *t# Schicke kommt ein Bericht zurück: Ist nicht erreichbar (Code 11) Weiß jemand was Code 11 bedeutet?! Ich wollte nur fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt um an den Nachnamen über die Handynummer zu kommen! Ich möchte nur wissen ob er noch lebt!

LG Mat
Seitenanfang Seitenende
10.07.2009, 00:48
Member

#2 Wenn er sich nicht bei der Auskunft hat eintragen lassen ( Was die wenigsten tun) dann hast du keine Chance !
Nichtmal der Anbieter dürfte dir Namen oder Adresse sagen aus Datenschutzgründen !!!
10.07.2009, 11:55
...neu hier

Themenstarter

#3 Aber was könnt ich sonst noch machen? Ich kann ja nicht zur polizei gehen! Ich hab zwar einen kleinen verdacht dass ich verarscht worden bin aber ich kann ja desswegen keiene Anzeige machen.....
Seitenanfang Seitenende
10.07.2009, 14:03
Member

Zitat

Ich hab zwar einen kleinen verdacht dass ich verarscht worden bin aber ich kann ja desswegen keiene Anzeige machen.....
wenn Du glaubst, verarscht worden zu sein, wofür machst Du Dir denn dann noch den Stress?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: