Suche Programm zum blocken von Programmen

#0
05.07.2009, 10:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Seid gegrüsst.

Da mein Zonealarm für den Absturz des FIrefox verantwortlich ist suche ich ne Alternative, es geht mir aber weniger um kontrollieren was reinkommt als um was rausgeht. Ich suche ein kleines Freeware Programm das zuverlässig um Freigabe fragt bevor es Programmen ins Internet lässt, ich mag es einfach nicht wenn ein Programm sich selbst mit Servernrechte in Internet wählt, und bei Zonealarm war das schon nicht schlecht bzw. man sah erst mal welche Programme ins Internet wollen.

Hat jemand einen VOrschlag?

Danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
05.07.2009, 10:28
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Wenn du dich etwas damit auseinandersetzt, waere "online armor free" eine gute Alternative.
http://www.tallemu.de/

Sie besitzen auch ein deutschsprachiges unterform
http://support.tallemu.com/vbforum/forumdisplay.php?f=24
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
06.07.2009, 19:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke, hab ich getestet, allerdings finde ich es etwas nervig dass jeder Prozess im lokalen Modus um Freigabe bettelt. Mir würde etwas reichen was ausschliesslich ins Internet will, oder hab ich die Funktion nur nicht raus?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: