Webdesigner unauffindbar, trotzdem weitere Kosten |
||
---|---|---|
| ||
16.06.2009, 20:08
...neu hier
||
|
||
16.06.2009, 20:19
Member
Von wem kommt die Rechnung? (Hoster einfach mal anrufen)
Wem gehört die Seite? Whois Abfrage Wenn die Bekannten dort im Whois Eintrag stehen, gibt der Hoster sicherlich die Zugangsdaten heraus! Greetz Lp |
|
|
||
16.06.2009, 20:19
Member
Wem gehört denn die Domain?
Wer hat Vertrag mit der Webhosting Firma geschlossen? Welche Firma ist's denn? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
16.06.2009, 20:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
||
|
||
16.06.2009, 22:50
Member
Zitat Ice_Cube posteteAlso steht er auch als Inhaber in den Whois Daten drin? Dann sieht das wirklich schlecht aus. Würde juristisch versuchen den Webdesigner zu aktivieren und dann möglichst schnell Domain und Inhalte übertragen lassen. Wenn die Rechnung auf die Bekannten geht, sollten die sich mal mit Strato in Verbindung setzen Greetz Lp |
|
|
||
17.06.2009, 19:04
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
ja der name des designers steht auch so in Whois drin
ok ich werde das so weitergeben und hoffen dass sich dann alles klärt vielen dank !! |
|
|
||
Ich habe da ein kleines Problem ein paar Bekannte meiner Familie haben ein Tanzstudio, und wollten für dieses eine Website haben, deshalb engagierten sie einen Webdesigner der seine arbeit sehr gut erledigte.
Doch seit ein paar wochen ist dieser webdesigner nicht mehr aufzufindenund die Inhaber des Tanzstudios tragen aber weiter die kosten für die Website haben jedoch keine Zugangsdaten und es müssten dringend änderungen an der Seite vornehmen.
Was könnten man an dieser Stelle tun ?
Danke im Vorraus!!