Rechner arbeitet ständig, normal?

#0
27.05.2009, 10:47
Member

Beiträge: 71
#1 Huhu!

So, mir ist mal was aufgefallen. Mein Rechner arbeitet im Ruhezustand ständig (Wenn keiner am Rechner ist, er aber an ist)

Mannchmal so stark, das man denken könnte, Kaspersky zieht sich Updates, oder man führt einen Vierencheck durch.....

Das System brauch auch extrem lange, um zu starten, und der Rechner ist sehr langsam.

Wer kann mir helfen, diesen Ursachen auf den Zahn zu fühlen?
Seitenanfang Seitenende
27.05.2009, 12:28
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Mit Programmen wie z.B. dem Process Monitor. I.d.R. genügt aber auch der Taskmanager von Windows umd den Prozess zu erkennen, der die Auslastung verursacht.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.05.2009, 11:12
Member

Beiträge: 894
#3 Hallo


Kann es ein das du Vista hast und die Indexfunktion aktiviert ist ?
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende