Eumex 704 PC-Lan Router blockt MSN Net Messenger Voice

#0
24.03.2003, 15:49
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich spiele regelmäßig Warcraft3 im Battle-Net und möchte gerne mit meinen Mitspielern während des Spiels sprechen können.
Tests mit dem MSN Net Messenger waren erfolgreich, solange ich mich direkt ans Internet angeschlossen habe.
Sobald ich mich jedoch wieder hinter den Router klemme, kommt keine Voice-Verbindung mehr zustande.
Andere Quellen ( http://messenger.jonathankay.com/problem.aspx?ID=17 )besagen, dass MSN NM uPnP-Technologie benutzt und es daher unmöglich ist, das Voice-Feature hinter der Eumex zu benutzen.
Das ist doch bitte nicht wahr.

Vielen Dank für alle Lösungsvorschläge im voraus!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: