W32/Parrite Probleme seitdem |
||
---|---|---|
| ||
23.04.2009, 20:26
...neu hier
||
|
||
23.04.2009, 20:53
Member
Hi, sichere erst mal alles außer ausfürbare dateien!
dann versuch erst mal das: http://www.bitdefender.com/bd/site/virusinfo.php?menu_id=1&v_id=137 teile uns das ergebniss mit. |
|
|
||
24.04.2009, 14:55
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Ok habe ich gemacht.
Ich habe über die Nacht nochmal eine Tiefe Systemprüfung gemacht es wurden keine Viren gefunden. Jetzt noch eine Frage liegt das an BitDefender das einfach Dateien gelöscht werden ohne das irgendeine Nachricht kommt?(gelöscht werden meistens ist es eine .exe von einem Spiel) Danke im voraus Dieser Beitrag wurde am 24.04.2009 um 15:03 Uhr von Amlug editiert.
|
|
|
||
24.04.2009, 15:11
Member
hi, hast du das removal-tool ausgefürt? füre aus der anleitung neue beiträge erstellen bitte malwarebytes aus, noch nichts löschen, nur scannen und das log posten.
|
|
|
||
Bei mir war wie oben genannt der Wurm/Virus vorhanden habe seitdem nur probleme!
Ich habe BitDefender Internet Security nach mehrmals durchscannen ist er endlich weg.
Hoffe ich zumindest :-(
Seit dem Virus/Wurm löscht es mir in Ordnern zb bei Spielen/Games die .Exe also zb loader.exe.
Kann es noch an dem Virus liegen oder habe ich noch entwas anderes was mir hier mein System zerstört?
Danke im vorraus
PS: Anleitungen bitte ausführlich da ich mich nicht so perfekt mit neuen Softwares auskenne und umgehen kann danke