Amilo3438-Alternativgrafigkarte Nvidea8400MG 256MB

#0
08.04.2009, 19:44
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Leute ! Ich möchte in mein Amilo 3438M die Nvidea 8400MG als Ersatz für meine (nach 3 monaten Garantieablauf )abgerauchte Nvidea GO 6800 einbauen. Hat eventuell jemand dieses gewagte unternehmen schon mal einer gemacht? Wenn ja ,würde ich mich sehr über einen ausführlichen erfahrungsbericht freuen!!
Seitenanfang Seitenende
08.04.2009, 20:06
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Ich wuerde auf Anhieb sagen, das das unmoeglich ist! Vieleicht ist deine Frage dazu, sofern dir hier niemand eine passende Antwort geben kann, in diesem Forum besser aufgehoben:

http://www.amilo-forum.de
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: