Game Rar Archive Datei

#0
05.04.2009, 08:58
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Guten Tag
Ich habe mir ein erstesmal ein Game über utorrent runtergeladen. Es ist jetzt als rar ARCHIVE gespeichert. Das Game ist für Windows. Wie komme ich jetzt zur Installation bzw. zum Spielen? Währe froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg BugMaster
__________
Falls einer von der Region Bern(Münsingen) kommt soll er sich melden ;)
Dieser Beitrag wurde am 05.04.2009 um 09:08 Uhr von BugMaster editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.04.2009, 09:33
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Wenn du das nicht weisst, solltest du die Finger davon lassen! Denke daran, das solche Downloads zu 95% verseucht sind und du natuerlich auch weisst, das du das Copyright beachten musst!
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
07.04.2009, 14:26
Member

Beiträge: 23
#3 hy,
da muss ich raman recht geben.
wieso lädst du dir ein spiel runter wenn du nichtmal weist was es für ne datei ist bzw wie du damit weiter verfahren musst.
erst informieren dann probieren. ;)

der Macman.
Seitenanfang Seitenende
07.04.2009, 22:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#4 hmmm...eigentlich kann ich diese Dateien normalerweise antpacken...Bei dieser lief es i.wie nicht so rund..Ich hab sie aber schon gelöscht ;) ...vielen Dank für die Antworten
__________
Falls einer von der Region Bern(Münsingen) kommt soll er sich melden ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: