Simulator - Kirmessimulator |
||
---|---|---|
| ||
02.04.2009, 12:28
Member
||
|
||
02.04.2009, 12:53
Member
Meinst Du sowas wie Themepark bzw. RollerCoaster Tycoon?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
02.04.2009, 13:15
Member
Themenstarter Beiträge: 147 |
Ja, genau!
Ich will vom PC aus ein Fahrgeschäft steuern, z.B. Riesenrad oder Autoscooter oder eine Achterbahn. Kann man so etwas kostenlos downloaden? |
|
|
||
02.04.2009, 13:33
Member
Zitat Gool posteteDie waren goil... Wenn ich mal auf Rente bin werde ich mal suchen ob ich die CDs noch finde und es noch Simulatoren gibt, die sowas abspielen können. Dann hat man ja hoffentlich Zeit dafür TS |
|
|
||
02.04.2009, 13:35
Member
Themenstarter Beiträge: 147 |
||
|
||
02.04.2009, 13:45
Member
Damit meine ich, daß ich erstens nicht auf Rente bin und
zweitens die beiden genannten Games sehr zeitraubend sein können, wenn man sich damit beschäftigt. Den ersten Park oder die erste Achterbahn ist schnell gebaut. Wer dann noch Bock hat, den wird der Ehrgeiz packen, denke ich. Einen Park so anzulegen, daß die Leute freiwillig sämtliche Kohle ausgeben ehe sie den Park wieder verlassen ist eine der Herausforderungen. Oder eine Achterbahn so konstruieren, daß die sich gleich wieder anstellen und das immer wieder bis deren Kohle alle ist. Man kann sich mit den beiden besagten Spielchen wochenlang befassen. Leider ist die Grafik etwas überholt befürchte ich. RCT ist z.B. aus 1999, das ist ja nun mal 10 Jahre her. Obwohl die 3er Version von 2004 mit 3D sein soll. Die habe ich nie gehabt. Weiß da wer mehr? TS |
|
|
||
02.04.2009, 16:22
Member
Zumindest Themepark gibt es inzwischen als Freeware: http://www.download-source.de/13625/Theme-Park/
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Ich suche einen simulator - Kirmes, womit ich Kirmesfahrgeschäfte vom PC aus steuern kann. Mit kirmesfahrgeschäfte meine ich, z.B. Aotoscooter oder Riesenrad!
Ich bitte um hilfe?