Bella's Schlaflied (erledigt: Yiruma - River Flows In You)

#0
27.03.2009, 16:56
Member

Beiträge: 183
#1 Hallo,
ich suche das Lied Bellas Schlaflied... Nicht das was auf der Soundtrack CD ist, sondern dieses:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Aber in einer besseren Qualität.
GIbt es das nicht auch auf irgendeiner CD?
LG
Seitenanfang Seitenende
27.03.2009, 17:19
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Verstehe nur Bahnhof.

Wen ich meine Such(t)maschine mit "Bellas Schlaflied" quäle kommen immer wieder drei Hinweise raus:
1)Twilight
2)Yiruma - River Flows In You
3)Carter Burwell - Bella's Lullaby

Letzteres soll angeblich das vom Video sein und auch auf CD??

Kann ich nicht nachvollziehen ohne Ton.

Klär mal uns Unwissende auf

TS
Seitenanfang Seitenende
27.03.2009, 18:09
Member

Themenstarter

Beiträge: 183
#3 Ohne Ton? Das ist komisch... Also Carter Burwell - Bella's Lullaby ist ähnlich, aber nicht das selbe... Ich probiers mal mit Yiruma - River Flows In You...
Also wenn man bei Youtube "Bellas Schlaflied" eingibt, und dann das erste, das ist das, was ich meine...
Seitenanfang Seitenende
04.04.2009, 16:00
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#4 Ist in der Tat: Yiruma - River Flows In You
kann man dort probehören.

für's nächste Mal: Handy Musikerkennung

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
06.11.2009, 23:41
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Dazu muss allerdings, dass dies nicht wirklich "Bella's Lullaby" ist, das ist nämlich, wie gesagt, von Carter Burwell. Yiruma - River Flows In You war meines Wissens nach nur im Gespräch, wurde aber letzten Endes nicht genommen und kommt auch nicht im Film vor. Ich persönlich finde es allerdings auch besser... :)
Seitenanfang Seitenende