Programme lasse sich nicht öffnen, firewall?

#0
13.03.2009, 16:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi,

Ich hatte noch bis vor wenigen Tagen eine Zonealarm firewall/virenscanner, da diese bei meinem Laptopkauf schon vorinstalliert war.
Nun ist diese Testversion abgelaufen und ich habe mich dazu entschlossen, sie zu deinstallieren und dafür die Freeversion Antivir draufzuhaun. Ich weiß es nicht genau ob es an der umstellung liegt, aber seit dieser habe ich viele Probleme, bezüglich einigen Programmen.
So kann ich nicht mehr Icq, Firefox oder meine Pokersoftware starten. Ich habe nun Antivir wieder deinstaliiert und meine Windowsfirewall ausgeschaltet, doch wieder lassen sich die einzelnen Prog's nicht starten.
Es könnte iwas mit einer Firewall zu tun haben, Internet Explorer funktioniert z.b., auch übr go.icq.com kann ich mich problemlos in Icq einloggen.

weiß jmd weiter?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »