weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Professioneller Detektiv in Frankfurt

10.03.2009, 17:22
Member

#1 Guten Tag liebes Forum,

leider kann man heute nicht mehr davon ausgehen, dass der eigene Partner einer der wenigen ist, die treu sind. So geht es auch mir mit meinem Liebsten. In den vergangenen Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass er mich hintergehen könnte. Doch in den letzten Wochen kommt er immer öfter später von der Arbeit nach Hause, als ich es von ihm gewöhnt bin. Wenn ich ihn nach der Verspätung frage, drückt er sich häufig vor der Antwort, und sucht sichtlich nach Ausreden für die Verzögerung. Mir ist auch aufgefallen, dass er in letzter Zeit vermehrt Anrufe und Kurznachrichten auf sein Handy bekommt. Da er es immer bei sich trägt, habe ich nicht die Möglichkeit, dies zu kontrollieren. Auch, wenn ich es nicht wahrhaben möchte, deuten die Anzeichen doch darauf hin, dass er eine Geliebte hat. Ich möchte ihm diesen Vorwurf jedoch nicht machen, bevor ich mir dessen nicht sicher bin. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, einen Detektiv in Frankfurt ausfindig zu machen, der meinen Partner beschattet. Ich bin mir zwar bewusst, dass der Schmerz unerträglich wäre, wenn sich mein Verdacht als bewahrheitet herausstellen würde, doch kann ich nicht weiter in Unwissenheit mit ihm unter einem Dach leben.

Da ich allerdings noch nie etwas mit Detektiven zu tun gehabt habe, wollte ich mich bei euch erkundigen, worauf ich konkret achten muss? Da ich in Frankfurt lebe, wollte ich wissen, ob jemand von Euch die Adressen von guten Detektiven in der Umgebung kennt? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Privatdetektiv gemacht? Ich hätte mir die Beschattung folgendermaßen vorgestellt: Ein beauftragter Detektiv soll meinen Partner verdeckt beschatten. Er soll sich sofort, wenn er morgens das Haus verlässt, an seine Fersen heften. Wenn es nötig ist, soll er bis zu seiner Mittagspause vor dem Betriebsgebäude meines Freundes warten. Auch in der Mittagspause soll er ihn verfolgen, denn es wäre gut möglich, dass er sich schon zu Mittag mit seiner eventuellen Geliebten trifft. Auch am Nachmittag sollte der Privatdetektiv vor dem Gebäude auf ihn warten, und vor allem am Abend soll er ihn verfolgen. Wichtig wäre mir, dass er mich einmal pro Stunde anruft und mich auf dem Laufenden hält. Sollte er sich mit einer dubiosen Frau treffen, so möchte ich Fotos oder gar ein Video davon sehen. Es ist wichtig, dass ich dem Detektiv vertrauen kann. Weiters sollte er einige Jahre im Business sein, damit ich mich auf sein Handwerk verlassen kann. Würde er auffliegen, würde das ganze Projekt scheitern, und ich würde nie erfahren, ob mein Partner mich wirklich betrügt.

Ein nicht ganz unwesentlicher Punkt wäre noch offen: die Bezahlung. Leider kenne ich mich in diesem Metier nicht ganz aus, und wäre deshalb für realistische Preisspannen sehr dankbar. Leider kann ich als Laie absolut nicht einschätzen, wie lange so eine Beschattung im Regelfall dauert, auch hier würde ich mich über Vorschläge freuen. Ich hoffe zwar dennoch, dass ich mich täusche, aber ich möchte endlich Gewissheit haben, ob mein Partner mich tatsächlich mit einer anderen Frau hintergeht.

vG Kliniaro
Seitenanfang Seitenende
10.03.2009, 19:37
Moderator

#2 Da ich über keinerlei persönliche Erfahrung verfüge, würde ich sagen:

Eine kostenlose Beratung sollte drin sein und über die Preise kann man dabei auch sprechen. Manche haben vielleicht hohe Pauschalpreise, andere rechnen evtl. nach Schwierigkeit ab (?). Das erfährt man alles bei einem persönlichen und erst mal anonymen Gespräch.
Lese gerade, dass professionelle Detekteien auch in Berufsverbänden organisiert sind und dies wohl auch einen preislichen Rahmen vorgeben.

http://www.google.de/search?q=detekteien+frankfurt
18.09.2009, 10:45
...neu hier

#3 Hier ist eine Seite auf der man sich über Detekteien informieren kann. Vielleicht ist das ja eine Hilfe.
http://www.detektei-auskunft.net/
10.01.2012, 17:46
Gesperrt

#4 Achtung! Moderation zur Veranschaulichung mal stehen gelassen: Spammer aus Indien:

Es ist sehr einfacher Mann, sind die Detektive von zwei Typen, 1. Wer arbeitet in Nation nur 2. wer arbeitet international, für die Sie gerade benötigen, um eine Sache zu tun go to google und suchen Sie nach Privatdetektiv und öffnen Sie dann jeder Website, und überprüfen ihre Leistungen und if u like dann schicken Sie eine Mail an oder rufen sie ihnen, sie würden zu Ihnen nach Hause kommen zu konsultieren.www.privateinvestigation.ch
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2012 um 17:54 Uhr von rockywhatson editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: