ich kann nicht ins msn

#0
09.03.2009, 19:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 ich wollte messenger 8.1 runterladen aba es ging aus irgentwelchen gründen nicht ich musste die neuere version runterladen unszwar beta dann musste ich beta runterladen und habe es auch gemacht und jetzt kann ich es aba nicht ins msn ich weis nicht warum
KANN MIR JEMAND VIELLEICHT HELFEEEEEEEENNNNNN?????;)
Seitenanfang Seitenende
09.03.2009, 22:40
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Dabei ist die Version 9 doch schon längst aus dem beta-Status raus... warum holst Du Dir denn nicht die ganz aktuelle Version?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: