Firewall schaltet sich ständig von alleine aus! |
||
---|---|---|
| ||
05.03.2009, 14:09
Member
||
|
||
05.03.2009, 14:12
Member
Ich denke mal, Du mußt Dich schon zwischen einer Firewall entscheiden.
Ansonsten wird Avira sich immer wieder in den Vordergrund drängen. Kann man die Avira Firewall abschalten per Option irgendwie? TS |
|
|
||
05.03.2009, 14:20
Member
Themenstarter Beiträge: 71 |
Zitat Sarah86 posteteJa, die Avira Firewall kann man Optional abschalten! |
|
|
||
05.03.2009, 16:31
Member
Ts... wozu die Windows Firewall aktivieren, wenn man eine "bessere" Firewall nutzt? Der Kollege meint sicherlich, dass es besser ist, die Windows Firewall aktiviert zu haben, als wenn man überhaupt keine angeschaltet hätte.
Ich würde die Windows-Firewall aber definitiv nicht einer komplexeren/besseren Lösung vorziehen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
05.03.2009, 17:20
Member
Themenstarter Beiträge: 71 |
Okay, danke für eure Antworten!
|
|
|
||
Da ich mich mit PC´s durchnittlich aukenne, schildere ich mal folgendes Problem!
Meine Windows Firewall schaltet sich immer automatisch ab! Ich benutze Avira Premium Security Suit mit Integrierter Firewall, die ist immer an. Ein Kollege von mir sagte aber, das es wichtiger ist, die Windows Firewall aktiviert zu haben. Wenn ich sie unter Windows einschalte, und kurze Zeit wieder nachsehe, ist sie wieder aus. Was kann das sein?