Ich hoffe mal, das trotz des alten Threads sich noch ein paar Leute davon melden. Ich habe mal die connection limits in der reg bearbeite. Standard Wert bei "NatConnLimitPerHost" ist 128. Ich hab 4000 versucht, sogar 10000 und dann habe ich mich an den maximalen Wert von meinen BS gehalten, nähmlich 800. Also Wert neu eingetragen, reg geschlossen, winroute wieder gestartet und siehe da, "Connection Limit reached" ........ Kein Erfolg also. Obwohl ich jetzt surfen kann, aber mein DNS spinnt. Ok, weiter gehts. Neustart! Fehlermeldung unter Winroute--> "Connection Limit reached"..... So ein misst. Zur Kontrolle gucke ich wieder in der reg nach, und siehe da, er ist wieder auf den Standard Werten. Werte wieder geändert, reg geschlossen, winroute gestartet und wieder kein Erfolg. Werte vor dem neustart überprüft, sind die, die ich eingestellt habe. Neustart, Werte wieder auf Standard. Will der PC mich verarschen? Was mache ich falsch?
Zu Problem mit Emule: Unter Portzuordnung TCP 4662 eingetragen, danach ne 10- stellige ID ???? Gibts das überhaupt ;-) Ohne Portzuordnung hatte ich ne geile ID: 19.
Hoffe, jemand kann mir helfen...
Und danke für Antworten...
Gruss DaBoy
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2003 um 19:23 Uhr von DaBoy editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich hoffe mal, das trotz des alten Threads sich noch ein paar Leute davon melden. Ich habe mal die connection limits in der reg bearbeite. Standard Wert bei "NatConnLimitPerHost" ist 128. Ich hab 4000 versucht, sogar 10000 und dann habe ich mich an den maximalen Wert von meinen BS gehalten, nähmlich 800. Also Wert neu eingetragen, reg geschlossen, winroute wieder gestartet und siehe da, "Connection Limit reached" ........
Kein Erfolg also. Obwohl ich jetzt surfen kann, aber mein DNS spinnt.
Ok, weiter gehts. Neustart! Fehlermeldung unter Winroute--> "Connection Limit reached"..... So ein misst. Zur Kontrolle gucke ich wieder in der reg nach, und siehe da, er ist wieder auf den Standard Werten. Werte wieder geändert, reg geschlossen, winroute gestartet und wieder kein Erfolg. Werte vor dem neustart überprüft, sind die, die ich eingestellt habe. Neustart, Werte wieder auf Standard. Will der PC mich verarschen?
Was mache ich falsch?
Zu Problem mit Emule: Unter Portzuordnung TCP 4662 eingetragen, danach ne 10- stellige ID ???? Gibts das überhaupt ;-) Ohne Portzuordnung hatte ich ne geile ID: 19.
Hoffe, jemand kann mir helfen...
Und danke für Antworten...
Gruss DaBoy