habe mit skybot gescannt und dabei kam das hier raus...

20.02.2009, 01:38
Ehrenmitglied

#16 Start > Ausführen> Kopiere rein ComboFix /U OK

Anscheinend hast du mal ein Onlinescan gemacht bei Panda

Hijack This sollte man behalten,sollte aber in ein eigenen Ordner stehen
20.02.2009, 01:45
Member

Themenstarter

#17 ja, das stimmt.. achso, dann bleibt das also auf dem Laptop gespeichert...

ich habe also nix..gut!

mit der Funktion ".../U" kann man alle möglichen Programme auf eine bequeme Weise löschen?

kann ich nicht hijack this jedesmal wieder downloaden, wenn ich mal ein Problem haben sollte oder sollte man das von sich aus alle paar Wochen mal machen?

und wie kann ich das abspeichern? wenn ich auf die exe gehe, dann öffnet sich doch schon das Programm..."Lade/entpacke HijackThis in einen extra Ordner, Benenne Hijackthis in HJT um, starte es und waehle" ?? die exe kann ich nicht umbenennen..
Dieser Beitrag wurde am 20.02.2009 um 01:51 Uhr von petermarkus editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.02.2009, 14:01
Member

#18 kann man auch jedes mal neu laden, da gibts aber keine updates...
in einen eigenen ordner musst du einfach einen neuen erstellen und ijackthis dort reinkopieren. umbenennen rechtsklick und umbenennen ;-)
Seitenanfang Seitenende
20.02.2009, 15:21
Member

Themenstarter

#19 ich weiss leider nicht, was ich falsch mache, aber ich bekomme das nicht hin.. ich kann die exe nicht umbenennen und wenn ich auf die exe klicke dann kommt sofort das Menü!
Seitenanfang Seitenende
20.02.2009, 15:29
Member

#20 du sollst einfach einen neuen ordner erstellen.
suche dir einen ord deiner wahl außer den desktop.
klicke nun in der menüleiste auf datei dort auf neu dann ordner nenne diesen hijackthis. nun öffne den ordner. Nach dem du den ordner geöffnet hast, musst du ihn minimiren. gehe jetzt zu dem ort, wo hijackthis ist. markiere die exe klicke mit rechts wähle ausschneiden. jetzt guck in die taskleise dort liegt dein minimierter ordner auf den klicken.
nun wieder rechtsklick in den ordner und wähle einfügen. wenn du hijackthis nun noch umbenennen willst, mache erneut einen rechtsklick auf hijackthis.exe markiere alles, außer .exe indem du die maus drüberziehst, lösche das und schreibe was neues rein. drücke nun enter und schon ist die datei umbenannt und hat einen eigenen ordner.
Seitenanfang Seitenende
20.02.2009, 17:09
Member

Themenstarter

#21 ok, ich habe es hinbekommen. Danke. Und wie oft soll ich das Programm ausführen und aktualisiert sich das selber? MBAM mache ich 1-2 Mal die Woche..
Seitenanfang Seitenende
21.02.2009, 10:57
Member

#22 Für das programm gibts keine updates kann man unregelmäßig ausfüren
www.hijackthis.de
bietet z.B. ne automatische auswertung. mache dich aber ein wenig damit vertraut und du kannst das selber machen ist wirklich nicht schwer ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: