weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

das-namensportal.com

#0
01.02.2009, 23:44
Member

Beiträge: 26
#1 bin anfang letzten jahres auf der seite gewesen und habe mich angemeldet.
nach 2 wochen kam dann eine aufforderung per mail. habe dann zurück geschrieben, dass ich keinen vertrag eingegangen bin, aber wie die firmen so sind, die wollen ihr geld. nach der 3. mahnung (2. und 3. mahnung kamen per mail im abstand von 2 min) habe ich dann klein beigegeben und eine ratenzahlung vereinbart und einen teil überwiesen.
Ein freund von mir studiert jura und hat mich aufgeklärt, daraufhin bin ich zum anwalt um mein geld wieder zuholen. Es hat zwar ein halbes jahr gedauert aber ich habe mein geld wieder bekommen und seitdem auch nichts mehr gehört.

was ich sagen will, leute zahlt erst garnicht und wenn, dann wehrt euch und holt euch das geld wieder. man muss immer kämpfen.
Seitenanfang Seitenende
17.02.2009, 13:02
Member
Avatar finj

Beiträge: 18
#2 Hallo Smuchi,

kleine Frage, aber warum sollte man sich da Anmelden?
__________
with best regards!
Seitenanfang Seitenende
17.02.2009, 13:30
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#3 sieht für mich wie eine typische Abzockerseite aus.
Und die Leute, die sich da angemeldet haben, waren vermutlich auf den Gewinn von 5000,00 Euro in Bar scharf aus, welcher "versprochen" wurde.

Ansonsten scheint die Site eh tot, ich komme nicht mehr rauf und finde auch keinen vernünftigen Whois mehr.
Die agieren bestimmt schon wieder unter einem neuen Namen.

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: