39 views und keiner weißsonic stage(atrac) programm von sony-mp3 player löschen

#0
31.01.2009, 14:22
Member

Beiträge: 16
#1 HALLO AN ALLE WOHLTÄTER

ich habe einen mp3 player von sony,mit dem ich nur mit dem sonic stage(atrac) programm musik draufladen kann.
das nervt,weil mir das die titelreihenfolge vermischt,und das bei zb.hörspielen-elektronicsets-live aufnahmen,unmöglich ist.

mein wunsch wäre die ordner so wie sie sind einfach zu kopieren,und dann so wie sie sind anzuhören,ich hatte da mal nen ganz billigen,mit dem ging das.

manchmal wenn ich ihn anstecke,frägt mich windows(vista)ob ich an dem player was verändern will.(hab den ausdruck vergessen)

vielen dank für hilfe
Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 um 10:14 Uhr von DrButterblume editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »