Hkey_current_user\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system\disa |
||
---|---|---|
| ||
30.01.2009, 18:47
Member
Themenstarter Beiträge: 33 |
Doch, aber wenn ich Combofix ausführe kommt halt das was ich geschrieben hab. Lesen bitte.
|
|
|
||
30.01.2009, 18:54
Member
also entweder ich stehe auf dem schlauch oder....
also, du kannst das konto aktiviren, was hat das mit combofix zu tun? aktivire bitte das konto, melde dich damit an und poste ein hijackthis-log |
|
|
||
30.01.2009, 19:09
Member
Also nochmal ich kann mein altes Konto nicht finden, sehen.....es ist weg. Mein Gastkonto ist nun mein Aminkonto womit ich jetzt angemeldet bin. Es gibt kein anderes Konto wo ich drauf zugreifen kann (es sei denn du sagst mir wo es ist). Die Combofixgeschichte ist ganz einfach das ich bei jedem Combofix das ich runter lade es abgelaufen ist und mir halt in "REDUZIER FUNKTIONALITÄT" angeboten wird. Ich glaube nicht das du das Problem verstehst, kann sich nicht irgend ein Moderator mein Problem annehmen. Nichts gegen dich, nur bringt es nichts wenn wir uns andauernd im Kreis drehen. Danke trotzdem. MfG
|
|
|
||
30.01.2009, 19:20
Member
das versuchen:
Beim erscheinen der Willkommensseite drückst Du zwei mal Strg+Alt+Entf, dann erscheint der Windowsanmeldedialog unter dem Du dich als Administrator anmelden kannst. |
|
|
||
30.01.2009, 19:59
Member
Bei mir gibt es keine Willkommensseite (bei mir kommt das Bios für ne Sekunde dann das Windowsymbol mit dem Ladestreifen und dann kommt schon das Desktopbild), habs beim hochfahren zwei mal trotzdem probiert und tut sich garnichts. Liegt vielleicht daran das ich XpHome hab. MfG
|
|
|
||
30.01.2009, 20:02
Member
hallo, dann geh mal auf systemsteuerung benutzerkonten dann klaschische anmeldung wählen, dann musst du den namen des kontos beim nächsten neustart eingeben
|
|
|
||
30.01.2009, 20:22
Member
funktioniert trotzdem nicht und alt-strg-entf kommt nur so ein fenster zum abmelden,sperren u.s.w.
|
|
|
||
30.01.2009, 20:58
Member
also wenn du bei benutzerkonten auf klassische anmeldung einstellst kommt da kein fenster wo du konto und passwort eingeben musst?
|
|
|
||