Win32.backdoor.refpron.B.8 + Trojaner |
||
---|---|---|
| ||
14.01.2009, 14:14
...neu hier
||
|
||
14.01.2009, 14:38
Ehrenmitglied
Scanne dein Rechner mit SuperAntispyware
http://board.protecus.de/t31252-1.htm Malwarebytes Anti-Malware fuer Windows NT/2000/XP/2003 Server/Vista/2008 Server Download link 1 MalwareBytes' Anti-Malware Download link 2 MalwareBytes' Anti-Malware Download link 3 MalwareBytes' Anti-Malware Download link 4 MalwareBytes' Anti-Malware Download link 5 MalwareBytes' Anti-Malware Doppelklick mbam-setup und waehle Deutsch ,das Program wird jetzt ge-updatet Wähle bei Reiter: “Update “> klicke “Suche nache Aktualisierungen “ “Einstellungen“ hake an “Beende Inter Explorer während des Löschvorgangs“ “Scanner”> "Vollständigen Suchlauf durchführen". Scan laufen lassen Wenn am Ende infizierungen gefunden werden,anhaken und entfernen lassen Starte dein Rechner neu Unter Scanberichte stet das log (mbam-log-XX-XX-XXXX.txt) Poste dessen inhalt hier ins Forum Note: Wenn MBAM Schwierigkeiten damit hat Daten zu entfernen wird es gemeldet und klicke OK Danach wird gefragt den Rechner neu zu starten,lass es zu Malwarebytes Anti-Malware kann man nachher behalten ! __________ MfG Argus |
|
|
||
15.01.2009, 17:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für die Antwort hat sich aber mittlerweile geklärt..
|
|
|
ich habe mir irgendwie nen Virus oder Trojaner eingefangen.. Alle 30 Sekunden kommt in der Taskleiste dieser rote Kreis mit dem weißen X drin und sagt mir "Warning! Security report
Your Computer is infected! It is recommend to start spyware cleaner tool."
Könnten ihr mir bitte helfen, dass ich das wieder wegbekomme?!?
Als ich Quick Heal installieren wollte kam auch schon eine Meldung von wegen
"Win32.backdoor.refpron.B.8"
Könntet ihr mir bitte helfen?!?
Gruß Tobsä