Registry verändert |
||
---|---|---|
| ||
04.01.2009, 16:58
Member
||
|
||
22.01.2009, 00:25
Member
Hallo Microsoft 195,
vielleicht hilft dir das: http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm 117. Restore Taskbar and Start Menu __________ with best regards! |
|
|
||
22.01.2009, 14:03
Member
Themenstarter Beiträge: 147 |
Ich finde da aber nix von einer Starmeün - Registry?
|
|
|
||
22.01.2009, 14:13
Member
ich schon.
Wenn Du auf die 117 klickst, geht ein Fenster auf mit .reg Einträge. Die kannst Du nun entweder manuell mit deiner Registry vergleichen... oder machst copy/paste in eine eigene Textdatei und speicherst die bei Dir ab mit irgendwas.reg (am Besten auf dem Desktop) Und dann siehste den Rest schon. Man kann dann z.b. Zusammenführen auswählen mit Rechtsklick. Sprich Du schreibst das dann in Deine Reg rein dadurch. Achtung: Mach Dir vorher ne Kopie Deiner Registry, falls da was schief geht. TS |
|
|
||
22.01.2009, 14:13
Member
Wo findest du nichts? Im Startmenü? Oder in der Registry mit dem Begriff "Startmenü"?
Die Registy öffnest du mit Start > Ausführen > regedit Aber ich bin mir gerade nicht sicher ob es Sinnvoll für dich wäre meine Tipp zu beachten um in der Registy vergleiche bzw. Änderungen durchzuführen. Eventuell noch einen anderen Tipp abwarten... __________ with best regards! |
|
|
||
Ich habs auch einmal verändert, nun ist mein Startmen auf englisch umgeschrieben worden in de Registry!
Wie bekomme ich meinStartmenü wieder auf Deutsch?