InternetProbleme

18.12.2008, 18:05
...neu hier

#1 Hallo,

mein vater ist die gesamte zeit über den mozilla firefox ins netz gegangen. Hat auch alles schön funktioniert, jetzt kam heute (18.12) ein update von mozilla. Jetzt wurde mein vater vom Windows (vista) gefragt ob es installt werden soll, er klickte auf "beim nächsten pc start installieren" hat en pc ausgeschalten und wollte dann wieder ins netz und es geht nix mehr. Die internet verbindung zeigt an das signale (pakete) abegehen und auch zurück kommen, aber er kann nicht auf unseren Router zugreifen und keine Verbindung nach ausser herstellen, WORAN KANN DAS LIEGEN?

Ich habe den mozilla schon deinstalliert, router gerestart, pc reboot, umgesteckt (was eig immer sinnlos is ^^ ) bin von meinem pc an den router gegangen und habe nachgeschaut ob da was blockieren kann oder verstellt ist, NIX is der fall. hab im pc (windoof vista) nachgeschaut ob einstellungen übereinstimmen, alles INDENTISCH ... aber es geht nicht.
Seitenanfang Seitenende
19.12.2008, 08:27
Member

#2 An Firefox liegt es mit Wahrscheinlichkeit nicht. Die Update-Routine von Firefox sieht nicht vor, dass man das Update beim nächsten Windows-Start installiert - das ist einzig den Windows-Updates vorbehalten.

Microsoft hat vorgestern einen kritischen Patch herausgebracht, vielleicht hängt das Problem damit zusammen.
Kann der PC denn mit dem Internet Explorer eine Verbindung aufbauen? Oder kann man den Router anpingen?
20.12.2008, 15:23
...neu hier

Themenstarter

#3 er konnte garnix machen ...
wir haben ihn plattgemacht ... vater wollte es so, es geht wieder ^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: