adminstrator geloscht |
||
---|---|---|
| ||
12.12.2008, 20:15
...neu hier
||
|
||
13.12.2008, 00:57
Member
Erstmal kümmerst Du Dich um Deine deutsche Rechtschreibung und dann helfen wir Dir mit deinem anderen Problem.
Also in Bezug auf deine Aussage: Zitat kann nicht neu formatieren da ich das geld fu neues programm nicht habe--> Eigentlich ist bei den Computern eine entsprechende Software-CD/DVD mitgeliefert, oder man könnten gleich zu beginn eine Recovery erstellen. Kam Dein Problem mit einem Mal, oder nachdem Du schadhafte Software geladen hattest ? gruß Steve |
|
|
||
13.12.2008, 09:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
war auch aber die ist miir runtergefallen und als ich sie aufheben wollte bin ich drauf sugerutscht betetet unbrauchbar und dann habe ichausfersehen die admi rechte auf meinen acount gteloscht da war ich noch admi und seitdem kann ich garnichts mehr machen
soorrry wegen der rechtschreibung bin nicht gut dadrin und habe immer sehr wenig zeit |
|
|
||
13.12.2008, 09:38
Member
Dann nimm Dir Zeit. Du erwartest ja auch, dass wir uns Zeit für Dich nehmen, dann dürfen wir auch erwarten, dass Du Dich verständlich ausdrückst.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
13.12.2008, 10:59
...neu hier
mir ist die cd runtergefallen dann bin ich drauf ausgerutscht bedeutet sie ist unbrauchbar
ich habe das folgende problem es ist so das ich admi war und dann jemand anderem auch zum admi machen wollte und da habe ich dan gesagt adminstrator deaktivieren weil ich mich verklickt habe und dann habe ich sofort auf ok geklickt weil ich dachte das ich das richtige gecklickt habe nahmlich ... auch zum admi machen und dann konte ich es nicht mehr ruckangig machen weil ich kein admi mehr bin und der andere auch nicht ich hoffe das es jetzt leserlicher ist |
|
|
||
15.12.2008, 19:40
...neu hier
kann mir bitte jemand antworten
|
|
|
||
21.12.2008, 21:18
...neu hier
hallo ist uberhaupt jemand on :-(
|
|
|
||
25.12.2008, 23:38
Member
Nun ja, soweit ich weiß, kann man den Administrator in Windows XP nicht komplett unschädlich machen. Ein aktiver Administrator muss immer vorhanden sein. Falls Du das Passwort vom Benutzer "Administrator" vergessen hast (sofern überhaupt ein Passwort gesetzt wurde - schon mal getestet?), kann Dir evtl. das Programm Offline NT Password Editor (http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/) weiter helfen.
Für eine Neuinstallation würde ich mir dann aber bei nem Kumpel ne Kopie der Installations-CD besorgen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
ich weiß nicht mehr was ich machen soll gibt es urendein sytem im internet dads mann verwanden kann
weil ich habe schon was enliches in forum gefunden aber ich kann nun mal garnichts machen