#1
Überraschend bekam ich im Aug. eine email von der Fa. Online Content LTD, die mir ihre "Freude" für meine Anmeldung mitteilte und für das Abo für 6 Mte bestätigte. Ich habe mich nie bei dieser Seite angemeldet. Ich rief die Fa. an und ich sagte der Dame am Telefon, dass ich nicht zahlen werde. "Sie werden sehen, was Sie davon haben, wir haben ihre IP-Adresse!" - drohte sie mir. Freilich folgten 2 Mahnungen und schliesslich eine von der berühmten Anwältin Katja Günther aus München. Zwar die Drohnung drauf war ziemlich mild im Vergleich mit denen sie ihre Landsleute beglückt - in bin Schweizer - aber diese Dreistigkeit veranlaste mich, gründlich über diese Fa. und diese Anwältin zu recherchieren. So stoss ich auch auf diese Webseite. Ich rief die Sparkasse München, gab Ihr Kto Nr. (v. Fr. Günther) und erklärte dort genau, WIE diese Dame ihr Geld verdient. Bekannt ist, dass einige Banken ihr Konto. aufgelöst haben. Ich rief auch d. Anwaltskammer München, wo ich erfuhr, dass sie im Bilde sind und dass ein Untersuchungsverfahren gegen sie läuft u. dies seit einigen Monaten und dass damit die Statsanwaltschaft München beschäftigt ist (Wie lange noch?...). Ich schickte dieser Anwältin heute einen eingeschr. Brief nach dem Muster der Konsummentenzentrale München und teilte ihr erneut mit, dass ich nicht zahlen werde und zudem, sämtliche Post von ihr und ihrer Mandantin - Online Content LTD ignorieren werde. Wenn jeder sich entschieden zur Wehr setzen würde, würde diese Abzockerfirma nur auf Mahnkosten und Bankspesen sitzen. Leider, stelle ich fest, dass die Deutschen sich eher einschüchtern lassen, trotz so vielen Ratschlägen im Internet. Und zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Fa. Online Content LTD am 17. Okt. in der lokaler Zeitung 20minuten entlartwt wurde und eine Liste der bis anhin bei den Schweizern bekanten Domains dieser Firma publiziert. Also, NICHT ZAHLEN, selbst wenn man sich angemeldet hat. Die können nichts machen, weil sie selbst mit dem Gesetz im Konflikt stehen. __________ Etiam ille est fur, qui hominum fiducia rapit.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich rief die Sparkasse München, gab Ihr Kto Nr. (v. Fr. Günther) und erklärte dort genau, WIE diese Dame ihr Geld verdient. Bekannt ist, dass einige Banken ihr Konto. aufgelöst haben. Ich rief auch d. Anwaltskammer München, wo ich erfuhr, dass sie im Bilde sind und dass ein Untersuchungsverfahren gegen sie läuft u. dies seit einigen Monaten und dass damit die Statsanwaltschaft München beschäftigt ist (Wie lange noch?...).
Ich schickte dieser Anwältin heute einen eingeschr. Brief nach dem Muster der Konsummentenzentrale München und teilte ihr erneut mit, dass ich nicht zahlen werde und zudem, sämtliche Post von ihr und ihrer Mandantin - Online Content LTD ignorieren werde.
Wenn jeder sich entschieden zur Wehr setzen würde, würde diese Abzockerfirma nur auf Mahnkosten und Bankspesen sitzen. Leider, stelle ich fest, dass die Deutschen sich eher einschüchtern lassen, trotz so vielen Ratschlägen im Internet.
Und zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Fa. Online Content LTD am 17. Okt. in der lokaler Zeitung 20minuten entlartwt wurde und eine Liste der bis anhin bei den Schweizern bekanten Domains dieser Firma publiziert.
Also, NICHT ZAHLEN, selbst wenn man sich angemeldet hat. Die können nichts machen, weil sie selbst mit dem Gesetz im Konflikt stehen.
__________
Etiam ille est fur, qui hominum fiducia rapit.