IP Adresse kenne mich nicht aus! Bitte lesen |
||
---|---|---|
| ||
24.10.2008, 17:48
...neu hier
||
|
||
24.10.2008, 21:24
Member
Lese mal den Artikel: http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/
Du bekommst die Adresse nicht heraus. Zumal nach 24 Stunden eine Zwangstrennung bei DSL erfolgt. Die ISP sind jetzt zwar verpflichtet, die Daten sechs Monate zu speichern. Sie werden Dir aber keine Auskunft geben. Nur dem Staatsanwalt Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
25.10.2008, 10:17
Member
Aber wenn Du Geld überwiesen hast, hast Du sicherlich noch die Kontodaten. Damit kann man schon was für eine Anzeige wegen Betrug anfangen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
also mein problem ist folgendes habe übers Internet bei jemanden etwas gekauft haben emails geschrieben und er hatte mir dann auch ein Bild des Produktes geschickt... dies ist aber nie bei mir angekommen. Meine Frage ist jetzt kann ich die Ip adresse irgendwie durch die emails oder das geschickte bild herrausfinden vielleicht durch email header? (wenn ja wo sollte die da stehen ) oder duch CMD (kenne ich mich leider garnicht mit aus) hab mal versucht netstat einzugeben auch mit -n / -n -a aber da ich mich nicht damit auskenne weiß ich auch nicht wo da wenn die ip stehen soll
Hoffe ihr könnt mir helfen