Passwortgeschütztes WinRAR-Archiv ohne Passwort öffnen?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
22.10.2008, 11:11
...neu hier

#1 Moin Moin!

Falls es dieses Thema schon irgendwo gibt, sorry: Die Suche lädt bei mir gerade nicht, bzw. dauert es einfach ewig.

Habe vor geraumer Zeit ein paar Fotos in einem WinRAR-Archiv zusammengepackt und dieses mit einem Passwort versehen. Nun ist dieser Zeitpunkt schon ein wenig her und ich habe eben dieses Passwort leider vergessen, würde aber gerne mal wieder einen Blick auf meine Fotos werfen wollen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Passwort für dieses Archiv herauszufinden / das Archiv zu hacken, um so an meine Bilder zu kommen?

Bin um jede Hilfe dankbar!

Gruß
Seitenanfang Seitenende
22.10.2008, 12:30
Moderator

#2 Für Rar-Archive gibr es meines Wissens nach nur kostenpflichtige Programme.
Denke, Elcomsoft.com müsste etwas dafür haben- allerdings kannst Du dich je nach Komplexität des Passwortes auf eine Zeitraum von 1 bis zu einigen Tagen Rechenzeit einstellen, bis das Passwort gefunden ist. Hängt eben von Rechnerleistung und Länge/Zusammensetzungs des PW ab.
22.10.2008, 20:51
...neu hier

Themenstarter

#3 Danke, werde es gleich einmal ausprobieren.
Was das ganze schon sehr sympatisch macht ist folgender Satz: "with NVIDIA GPU acceleration" :-)
Seitenanfang Seitenende
25.10.2008, 23:18
...neu hier

Themenstarter

#4 Würde wohl an sich funktionieren, nur leider nicht bei gesplitteten Archiven : (
Und das sind meine Leider .. ;____; Hab' damals wohl gedacht: Sicher ist sicher >_<
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: