PX-760A wird immer langsamer

#0
12.10.2008, 00:27
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,

Ich habe in meinen Rechner seit etwa 2 Jahren folgenden Brenner: PX-760A
Mittlerweile brennt das gute Stück DVDs nur noch in Echtzeit, soll heißen dass es gut 1-2 Stunden dauern kann bis eine DVD fertig ist.

Ich verwende u.a. Nero zum brennen, der Fehler tritt aber bei allen Programmen auf. Bei Nero wird mir aber immerhin angezeit dass der Puffer immer zwischen ca.10% und ca70% hin und her springt.

Wenn ich den Brenner an ein anderes Sytem anschließe funktioniert er einwandfrei.

Mein System:
Win XP Pro + SP2
AMD Athlon 64 3200+ (2GHz)
1,50 GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

lg, mungomunk
Seitenanfang Seitenende
12.10.2008, 12:50
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Das kann an den Rohlingen liegen. Hast du die neuste Firmware ?
http://www.plextor.be/technicalservices/downloads/firmw_760A_versions.asp?choice=DVD-Recorders#760A-107

Ansonsten wende dich an den Plextor Support. Die waren immer sehr nett, kompetent und hilfsbereit...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
12.10.2008, 13:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Ok, die Firmware hab ich von 1.06 auf 1.07 geupdatet. verschiedene Rohlinge hab ich schon versucht, ohne Ergebnis. Mal sehn wie Plextor auf ne Mail antwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.10.2008, 18:26
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4

Zitat

mungomunk postete
Wenn ich den Brenner an ein anderes Sytem anschließe funktioniert er einwandfrei.
Das spricht doch eher dafür, dass das System mal entschlackt werden müsste ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.11.2008, 18:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 Also Plextor hat immer noch nicht geantwortet..naja..

Ich hab jetzt noch AMD Processor Driver Version 1.3.2.0053 installiert, ohne Erfolg.
Und ja, der DMA Modus ist eingestellt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: