Suche guten kostenlosen Forenhoster - Kennt ihr Forumieren? |
||
---|---|---|
| ||
30.09.2008, 17:16
...neu hier
||
|
||
30.09.2008, 20:14
Administrator
Hallo,
mach dich doch mal auf Boardunity: Forum und Forenhoster Community zu dem Thema schlau! ansich kann ich die nach einiger Zeit meist mit Werbung überladenen Freehoster nicht empfehlen... vieleicht sponsort Dir ja auch jemand das professionelle Forum falls die Idee gut ist __________ Gruß Lukas |
|
|
||
08.10.2008, 15:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für den Tipp, Lukas!
Edit: Ich glaube, ich bleib dabei. Ich habe mir gestern das Forum meines Kumpels angeschaut und das Ergebnis sieht, WErbung hin oder her, klasse aus. Wir haben gestern auch ein bisschen rumgebastelt und ich fand die Schnittstelle sehr einfach zu bedienen. Für mich ist es DAS Kriterium überhaupt: Man muss sich da nicht auskennen. Auf jeden Fall war ich erstaunt, dass es soviel Spaß macht. Dieser Beitrag wurde am 09.10.2008 um 10:35 Uhr von Der-Troll editiert.
|
|
|
||
29.12.2008, 22:09
...neu hier
Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)
Schau doch mal auf www.myfreeboard.de vorbei. Die bieten kostenlose phpbb2 foren sogar ohne Werbung. Die übernehmen sogar deine Datenbank Backup wenn du eine hast. |
|
|
||
18.04.2009, 10:13
...neu hier
Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)
Hallo, seit heute gibt es einen neuen Forenanbieter, wenn ihr mögt, könnt ihr es euch ja mal anschauen Ist auch sehr gut für Anfänger geeignet, dank der einfachen Bedienung. www.my-boards.de Kurze Beschreibung: Viele Extrafunktionen, gutes Hilfeforum, kostenlose Anmeldung, läuft sehr zuverlässig und man kann sich die Features einrichten wie man gerne möchte (z.B. Kalender, Minispiele, eigener Videobereich). |
|
|
||
Ich möchte mein eigenes kostenloses Forum erstellen. Ein Freund hat mir von Forumieren gesprochen, aber ich bin noch unentschlossen, da ich mich, was Technik angeht, nicht besonders gut auskenne. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, wie der Dienst ist? Hier: http://www.forumieren.com