Problem mit .com seiten, weiterleitung auf www.godaddy.com

#0
23.09.2008, 14:53
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Folgendes Problem:
Immer wenn ich eine Seite mit .com aufrufen möchte, werde ich auf die Seite von xxx.godaddy.com weitergeleitet mit dem Hinweiß, dass der Domain frei und zu verkaufen sei. Dies betrifft alle seiten mit .com, ob nun cnn.com, imdb.com, acer.com, rapidshare.com usw. Auffällig hierbei ist, dass es mit der Zeit immer schlimmer wurde. Einige Seiten wie CNN gingen anfangs noch und zeigten erst später das Problem.
Auch beschränkt sich das ganze nicht nur auf einen PC, sondern auf alle Rechner, die über den Anschluss ins Internet gehen.
Hab schon mit der Telekom telefoniert, aber von denen kamen nur Standard wie Virenscanner und co.
Auffällig ist auch, dass wenn man die IP adresse einer Seite eingibt sie problemlos aufgerufen wird.

Hab alle Standard durch, wie Virenscan oder Router neustart.
Der Verlauf der Entwicklung sieht mir aber nach nen Virus oder so aus.

Jemand ne Idee?
Seitenanfang Seitenende
23.09.2008, 14:59
Moderator

Beiträge: 7802
#2 Hallo Schlopp,

Arbeite bitte die Punkte 1-4 von http://board.protecus.de/t23188.htm ab und poste die Ergebnisse.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
25.09.2008, 10:26
...neu hier
Avatar Troxi

Beiträge: 10
#3 Das könnte auch ein Problem mit deiner DNS bzw. die deines Providers sein. Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal und habe dann andere DNS Server in meinen Interneteinstellungen eingetragen - und schon hat's wieder funktioniert!
Seitenanfang Seitenende