.exe prozess HijackThis geht nicht

#0
21.09.2008, 11:08
Member

Beiträge: 3716
#16 warum du viren hast,... da brauchst dich net zu wundern... man könnte die dateien ja zu mindest mal auf viren prüfen? z.b. bei virus total
Seitenanfang Seitenende
21.09.2008, 12:13
Member

Themenstarter

Beiträge: 66
#17 das die anderen viren in dem Viren ordner drion waren war mir klar die scanne ich immer und gucke wie schlimm die für mich sind ;)

nur die .exe wurde nie dabei gefunden...
und ich lade auch bestimmt nicht jedes mal ne 80mb datei bei virustotal hoch das dauert ein wenig zu lange... lol
Seitenanfang Seitenende
21.09.2008, 12:20
Member

Beiträge: 3716
#18 ne 80 mb gehen ja auch net... gibts noch probleme?
Seitenanfang Seitenende
21.09.2008, 12:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 66
#19 im mom ist keine .exe hier...scheint weg zu sein lasse aber nochmal in den nächsten tagen bitdefender dürbuer laufen um sicher zu gehen
Seitenanfang Seitenende