System Alert:Trojan-Spy.Win32@mx, bin absoluter PC-Laie! |
||
---|---|---|
| ||
08.09.2008, 11:55
...neu hier
||
|
||
08.09.2008, 11:58
Ehrenmitglied
||
|
||
08.09.2008, 12:13
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
hallo Arnold,
hast einen 1005tigen Pc-Deppen vor dir, sorry wie geht das? |
|
|
||
08.09.2008, 12:24
Ehrenmitglied
Anscheinend kannst du doch Knöpchen drücken
Zitat 1005tigen Pc-Deppen vor dirMalwarebytes Anti-Malware fuer Windows 2000,XP und Vista Download MBAM Doppelklick mbam-setup und waehle Deutsch ,das Program wird jetzt ge-updatet Klicke “Einstellungen“ haacke an “ Beende Inter Explorer während des Löschvorgangs “ Waehle bei Reiter “Scanner”> "Quick Scan durchfuehren" . Auch wenn man die Updates runter geladenhat ,sollte vor den Scan nochmal nach Updates Gesucht werden ! Waehle alle Laufwerke>Scan laufen lassen Wenn am Ende infizierungen gefunden werden,anhaacken und entfernen lassen Starte dein Rechner neu Unter Scanberichte stet das log (mbam-log-XX-XX-XXXX.txt) Poste dessen inhalt hier ins Forum Note: Wenn MBAM Schwierigkeiten damit hat Daten zu entfernen wird es gemeldet und klicke OK Danach wird gefragt den Rechner neu zu starten,lass es zu Malwarebytes Anti-Malware kann man nachher behalten ! Später kann man noch ein "Vollständiger Suchlauf“durchführen __________ MfG Argus |
|
|
||
ich bin absoluter PC-Laie, hab den PC einer Freundin nutzen dürfen und nun ein riesen Problem!!
Es kommt plötzlich laifend die Meldung "System Alert:Trojan-Spy.Win32@mx", ich hab keine Ahnung wie ich das wider los werde aber meine Freundin, die mein bester Freund ist, behalte!!!