Internet Verbindng steht, Seiten werden trotzdem nicht angezeigt.

#0
07.09.2008, 22:34
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem:
Heute habe ich meine Pc nur vom einen in den anderen Raum umgestellt. Kurz danach konnte aber die Verbindung zum Internet nicht mehr aufgebaut werden.
2 Stunden später gab es dann doch eine Verbindung, die sich aber selbstständig immer wieder trennte, im Zusammenhang manchmal sogar mit kompletten Pc Abstürzen.

Jetzt bleibt die Verbindung zwar konstant bestehen. Doch Der Firefox (3) sowie der Internet Explorer zeigen nach ein paar Minuten keine Seiten mehr an und sagen mir dass die Verbindung wohl unterbrochen sein müsste.
Also kann ich jeweils nur ca. 5-10 Minuten lang im Internet bleiben.
Woran könnte das liegen? Ich habe mein Komplettes System schon auf Viren etc. geprüft, jedoch wurde nichts dergleichen festgestellt.

Danke im Vorraus schonmal für Antworten und Hilfen.
Lg SKAred
Seitenanfang Seitenende