Mit Radeon X1650pro fährt PC bei WoW runter

#0
07.09.2008, 02:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
Ich hab eben an meinem AMD XP2500+ (Win XP pro) die Geforce 6200 gegen eine ATI Radeon X1650pro ausgetauscht. Als ich nun Wold of Warcraft gestartet hatte, machte der PC beim ersten Versuch nach etwa 3 min nen Neustart, so klick aus dem Spiel heraus. Danach kam der Neustart immer nach ein paar Sekunden. Bisher hab ich das Problem nur bei WoW festgestellt. Der Treiber sollte eigentlich der neueste sein. Im Gerätemanager kann ich keine Probleme erkennen.
In der Computerverwaltung finde ich aber ne ellenlange Liste an Fehlern.
- Ein Paritätsfehler wurde gefunden auf \Device\Ide\IdePort0
- Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden

Auf D ist WoW installiert.
Ich hab alle IDE-Kabel nochmal fester angedrückt, aber die waren eigentlich fest aufgesteckt. Die Platten machen auch keine Geräusche. Die Nvidia-Treiber hab ich entfernt. Ich weiß nun nicht, ob die Fehler vor dem Kartentausch schon da waren, jedenfalls lief da alles einwandfrei. Ich hab die Karten nur wegen der höheren Bildrate (hoffentlich) getauscht. Die ATI lief bis vor kurzem in einem Pentium einwandfrei und hat bei HdRo keine Probleme gemacht.
Hat da vielleicht jemand nen Tip? Das wäre echt toll!!!!!
Gruß
Mark
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2008 um 02:49 Uhr von Sunnyboy77 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »