Viren & Trojaner gefunden, Anleitung befolgt --> kontrolle Bitte |
||
---|---|---|
| ||
19.08.2008, 01:34
...neu hier
||
|
||
19.08.2008, 09:20
Ehrenmitglied
Hallo Darkvip
Den folgenden Text in den Editor (Start - Zubehör - Editor) kopieren und als cfscript.txt mit 'Speichern unter' auf dem Desktop. Gib an "Alle Dateien" - Speichern Zitat KILLALL::Man sollte jetzt auf dem Desktop diese Datei cfscript.txt finden. cfscript.txt und mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Combofix ziehen --------- poste das neue Log von Combofix __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
19.08.2008, 14:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hi, ich danke dir für deinen Schnellen Support, hier die Log von Combofix.
Zitat ComboFix 08-08-18.01 - xxx 2008-08-19 13:58:44.2 - NTFSx86Ist nun alles entfernt oder habe ich noch immer eine Infektion? Ich danke dir für die gute arbeit LG Darkvip |
|
|
||
19.08.2008, 17:29
Ehrenmitglied
Hallo Darkvip
ontop10\OnTop.dll - wozu dient das ?? mach nun noch zum Abschluss einen Onlinescan , z.b mit Bitdefender + poste den report http://virus-protect.org/onlinescan.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.08.2008, 01:39
...neu hier
Hi,
hab ich gemacht, ich habe nur so das Gefühl das es den Report nicht richtig gespeichert hat, es hat allerdings keine Funde angezeigt. Es hat den Report im html gespeichert, die Datei ist aber komischerweise leer ... Das passiert mir immer wenn ich Seiten Speicher, weist du zufällig auch wie ich das beheben kann wenn nicht, auch nicht so schlimm ;-) ontop ist damit ich Fenster immer im Vordergrund halten kann, benötige ich hin und wieder. Ich danke dir für deine Hilfe !!! Liebe Grüße Darkvip |
|
|
||
29.08.2008, 00:20
Ehrenmitglied
wie rollert der Rechner inzwischen ?
Besser ? Du kannst noch mal einen Scan mit Antivirus machen, aber im abgesicherten modus __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
07.09.2008, 15:00
...neu hier
Ja, ich merke nichts merh, es läuft alles wider wie geschirt, das schlimmste scheint demnach also sicher weg zu sein, wie amch ich mit antivirus einen scan im abgesicherten modus ?
LG Darkvip |
|
|
||
in letzter Zeit hat AntiVirus immer wider auf Viren oder Trojaner hingewiesen die ich dann auch gleich gelöscht habe. Heute Abend war der PC dann extrem langsam, es hat fast nichts mehr richtig funktioniert und AntiVirus hat gelegentlich etwas gefunden.
Als ich mit AntiVirus das komplette System Nach Viren durchsuchen wollte hat es nicht reagiert, so habe ich mir hier Hilfe gesucht. Ich habe die Anleitung komplett durchgearbeitet. Die Programme haben ein Paar Sachen entfernt, aber ich bin mir nicht sicher ob noch was da ist, deswegen habe ich hier die ganzen LOG Dateien.
Ich hoffe es schaut sich das ganze Jemand an der mir sagen kann was noch zu tun ist. Ich danke euch, und freue mich auf eine Antwort.
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat