Beim Einloggen ins Internet fährt mein PC herunter?! |
||
---|---|---|
| ||
04.08.2008, 10:24
...neu hier
||
|
||
04.08.2008, 11:12
Ehrenmitglied
Hallo Ant
bei XP-System: Systemwiederherstellung Start -> Hilfe und Support -> zur Option "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen" Dort wählt man: "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" -> Weiter Die fett angezeigten Daten im Kalender zeigen die gesetzten Wiederherstellungspunkte. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
04.08.2008, 11:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Zitat Sabina posteteDanke Sabina, habe mir auch die ganzen Downloads Deiner Anleitung auf MemStick kopiert und werde sie heute Abend durchführen. Danke nochmals. LG Antje |
|
|
||
04.08.2008, 13:51
Ehrenmitglied
||
|
||
05.08.2008, 15:23
...neu hier
Zitat Sabina posteteHallo Sabina, leider hat es nicht geklappt. Auch nicht mit einem Datum, wo ich ganz sicher weiß, dass ich online war und es noch funktioniert hat. Mir ist aufgefallen, dass der PC, sobald ich den Sinus Stick einstecke, herunterfährt. Kann es vielleicht auch ein Treiberproblem sein bzw. ein Problem mit dem USB Anschluss? Ziemlich ahnungslos :-) LG Antje |
|
|
||
06.08.2008, 01:30
Ehrenmitglied
Hallo, Ant
ich habe den Beitrag verschoben, denn es scheint kein Virenproblem zu sein. Vielleicht findet sich hier jemand, der dir bei der Lösung vom Problem helfen kann. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
07.08.2008, 08:22
...neu hier
Hallo Ant,
auch ich hatte dieses Problem mal, und zwar mit meiner Cam. Das Problem waren die USB-anschlüsse von meinem PC. Habe mir dann ein mehrfach Hub-USB gekauft, (2.0), und beim hochfahren blieb mein PC bis heute stabil. Fahre ich allerdings mit angeschlossener externen festplatte hoch, hängt er sich auf, ohne die Sticks und externe gehts einwandfrei.Ist der PC hochgefahren, schliese ich erst die externe und Stick anund es geht. Versuch es mal so. Serafi __________ Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. |
|
|
||
07.08.2008, 18:14
...neu hier
Zitat Serafi posteteHallo Serafi, ich nehme mittlerweile auch an, dass es am USB liegt. Habe alles deinstalliert und dann einen anderen Anschluß genommen. Im Moment läuft alles. Es ist jetzt 3 Jahre gelaufen und plötzlich macht mein PC Zicken :-) Hoffe, dass das Problem erstmal behoben ist. Vielen Dank Euch beiden! LG Antje |
|
|
||
ich bin nicht sehr begabt, was Computer betrifft, deswegen hoffe ich hier auf Hilfe.
Seit gestern fährt mein PC immer herunter, wenn ich mich ins Internet einloggen möchte.
Normalerweise habe ich einen Sinus WLAN Stick von T-online, der sich automatisch einloggt und eigentlich immer im USB Anschluss steckt. Als der PC sich immer wieder heruntergefahren hat, habe ich ihn herausgezogen und siehe da, der PC funktioniert wie immer.
Ohne Internet natürlich.
Habe dann AntiVIR laufen lassen und es wurde nichts gefunden (Letztes Udate war am 30. Juli).
Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Ich brauche dringend meine Online Verbindung wieder :-) Hilfe! und vielen Dank im Voraus!
Antje
PS konnte die 4 Schritte leider nicht durchführen, da ich keinen online Zugang habe! Schreibe jetzt von einem anderen PC aus. LG