Spyware einfach nicht löschbar

#0
28.07.2008, 19:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo! habe ein Problem mit einem Spybot: rvyvyea.exe. Das Ding lässt sich einfach nicht löschen..... Spyware Secure zeigt den Spybot zwar an, löscht ihn aber nicht oda Spyware Search & Destroy zeigt ihn nach einem Scan noch nich ma an. Habe inzwischen den verschleierten Pfad herausbekommen, ich weiß also wo das Ding liegt. Aber immer wenn ich versuche es zu löschen wird mir der Zugriff verweigert. Das einzige was ich löschen kann sind die Unterprogramme von rvyvyea.exe ( die heißen z.b. rvyvyea_navps). Die sind aber nach ein paar secs automatisch wieder da......

weiß jemand was ich tun kann?? vieln Dank schon mal!
Seitenanfang Seitenende
28.07.2008, 20:07
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Hallo billy1

Arbeite einmal folgendes ab und poste die Logs:
http://board.protecus.de/t23188.htm

Gruss Swiss
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: