Windows XP > Einwahlpasswort im Klartext | Wie?

05.03.2003, 15:50
Plavi
zu Gast
#1 Hallöle,

ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mein Einwahlpasswort vergessen und da dieses immer automatisch von Windows XP eingegeben wird ist das auch so lange kein Problem, bis ich Windows neu installieren muss!

Gibt es eine Möglichkeit dies bzw. die Sternchen im Klartext sichtbar zu machen? - für Windows 98 gab es solche Tools zu genüge, zu XP sind die allerdings noch Mangelware!

würde mich riesig freuen, wenn jemand einen Tipp hätte!
Danke Plavi
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 16:58
schrober4490
zu Gast
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 17:15
schrober4490
zu Gast
#3 Passwort vergessen?

Unter Windows XP gibt es die Möglichkeit, für jedes Benutzerkonto eine Diskette zu erstellen, mit der man ein neues Kennwort für den Benutzer erstellen kann.
Dabei ist es unerheblich, wie oft in der Zwischenzeit das Kennwort geändert wurde.
Man sollte nur bedenken, dass es damit jedem möglich ist das Kennwort zurück zu setzen, dem die Diskette in die Hände fällt.

Um die Diskette zu erstellen in der SYSTEMSTEUERUNG unter BENUTZERKONTEN den gewünschten Benutzer auswählen. Danach auf der linken Seite die Option "Vergessen von Kennwörtern verhindern" auswählen.
Seitenanfang Seitenende
07.03.2003, 21:35
Blade
zu Gast
#4 Win-Dietrich 2.0 liest Passwörter aus, die hinter der Zeichenfolge „******“ versteckt sind. Es eignet sich nicht nur zum Finden von Windows-Passwörtern, sondern auch für Word, Excel, AOL, T-Online und andere Programme.

download:

http://www.computer-doctor.de/software/systemprog5.php
Seitenanfang Seitenende
08.03.2003, 19:40
thp
zu Gast
#5 wie kann man bei win xp ein passwort herausfinden ohne es ändern zumüssen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: