Cydoor Clone "Spy Free" für z.B. Kazaa |
||
---|---|---|
| ||
28.04.2002, 23:23
zu Gast
|
Auf http://www.axu.de/teamprog findet Ihr unter other eine Dummy die die Original Cydoor dll ersetzt und das ganze ohne SPYWARE. Incl source.
|
|
|
||
25.06.2002, 10:50
...neu hier
Hallo Ghosthunter!
Bei mir hats nicht geklappt. Habe die DLL datei durch den Dummy erstetzt. Leider lief das Programm (KazaA)nicht mehr und musste neu installiert werden.Hab ich was falsch gemacht? |
|
|
||
25.06.2002, 15:53
Member
||
|
||
02.08.2002, 15:27
zu Gast
|
Hi, bei KaZaA-Lite ist schon von vorneherein alles bereinigt: www.kazaalite.tk
--------------------------------------------------------------------- "...Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken..." |
|
|
||
23.10.2002, 20:46
fragemann
zu Gast
|
hi!
hab kein kazaa aber trotzdem cydoor. das was ihr empfehlt (und tausend anderer sites auch) funzt ned. auch habe ich keine der verdaechtigen dll-dateien, die dauernd genannt werden. adaware findet zwar immer cydoor und loescht es....wenn ich mein mailprogramm benutze isses danach wieder da. mein mailprogramm iss uebrigens eudora.....falls das damit zusammenhaengt. |
|
|
||
23.10.2002, 21:30
Member
Zitat Eudora bietet drei Betriebsmodi:Du verwendest wahrscheinlich den sponsored Mode. Jetzt kannst du entweder weiter mit Cydoor leben, Qualcomm Geld zahlen oder auf folgende Features verzichten: Mehrbenutzerfähigkeit (das Abrufen mehrerer Mail-Accounts gleichzeitig), Rechtschreibprüfung, erweiterte Filterung und die Möglichkeit zum Anlegen mehrerer Signaturen und Adressbücher. Ändern kannst du den Modi unter dem Menü Help > Payment & Registration. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||